Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Betr.Brot am Haken:7.02.2015, ca. 8.45Uhr.Ich wurde im Beisein von einer Bekannten,deshalb in der Bäckerei Schillerstr.beschimpft, beleidigt,von einem "Stammkunden"verlangte von mir eine Bedürftigkeitsbescheinigung, die ich selbstverständlich , dem für mich fremden Herrn nicht gab,angeschrien und verleumdet, in einem lauten Tonfall, als ich einen Zettel vom Haken nahm, als hartz4-Bezieherin bin ich wohl bedürftig.Es waren 2 Verkäuferinnen im Laden,auch in der Bäckerei waren Beschäftigte, aber keiner kam mir zu Hilfe, als ich nach dem Chef fragte sagte man mir nur, man wisse nicht wo er gerade wäre.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Irgendwie verstehe ich nicht ganz um was es hier geht? Was war mit dem Stammkunden, hat er Dich beleidigt oder die Bescheinigung gefordert. Und was hat es mit dem Zettel am Haken auf sich?