Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Besitzen sie ein Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen : RE TK 65 ?, wenn ja sollte man mal den Fahrer überprüfen , kann doch nicht angehen bei Bad Driburg bei Rotschaltung durch die Baustelle zu knallen , weiter Ortseingang Godelheim eine Verkehrsinsel da wird links drann vorbei gefahren statt rechts wie sich das gehört und dann mit 85Km/h durch Höxter zu brettern und zu aller krönung mit 90km/h über die Landstraße zu knallen wobei die straße wohl ihm gehörte , mal links, mittig und dann wieder rechts , solchen fahrern gehört der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen und es ist nicht das erste mal das ich ihn vor mir hatte ( Fahre sprinter )und er so gefahren ist , ich weiß nur das ich beim nächsten mal wenn er so eine Fahrweise vor mir wiederholt die Polizei verständigen werde.Verbleibe mit freundlich GrüßenDer Sprinterfahrer

    geschrieben für:

    Speditionen in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein