Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen eines Studentischen Projekts mal eine Führung auf dem Gelände und durch die Robotik Abteilung zu erhalten. Wer die Möglichkeit hat hier mal einen Einblick zu bekommen, der sollte sie warnehmen es lohnt sich nur diese einmal gesehen zu haben.

Forschung / Vereine in Weßling

Wer mal die Chance hat eine Führung auf dem Gelände sollte es auf jedenfall in anspruch nehmen. Ich war erstaunt über die Größe und das eigene Kraftwerk, lohnt sich auf jedenfall das mal gesehen zu haben.

Automobile in Wolfsburg

Ich hätte nie gedacht, dass das ein Spiele mit Lichtern so viel Spaß machen kann. Mir haben die verschidedenen Spielmodi sehr gefallen. Die Zeit ging richtig schnell vorbei also 2Stunden sollten schon drin sein 1;30 war einfach zu schnell um.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Hannover

Einfach Gut. Für Familien perferkt. Und der Tierpark hat ein riesiges Gelände für die Tiere zur Verfügung. Ich würde jedem eine Jahreskarte empehlen ;)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Die Einrichtung ist ganz modern, sie bietet mehrere Bahnen und im oberen Bereich gibt es auch noch Billard Tische. Mir waren die Preise ein bisschen zu hoch.

Bowlingbahnen / Steakhaus in Böblingen

Eine Sache die es Wert ist sich mal anzuschauen. Man kann dort auch gut einen Besuch mit Kids machen. Ist eine tolle Sache für alle wissenschaftlich oder astronomische Interessierten Menschen.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Ich war letzen Winter dort zu einem Treffen mit Freunden, wir hatten vergessen vorzubestellen und leider war das Restaurent voll. Wir wollten trotzdem warten, da wir uns auf Vietnamesisches Essen eingefahren hatten.
    Es war auf jedenfall richtig nett, dass uns die Bedienung sogar einen Ingwertee raus auf die Straße gebracht hat.
    Das Essen war im Anschluss dann richtig gut. Eine große Auswahl an Nudelsuppen Gerichten.

Kann es nur weiter empfehlen.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Stuttgart

Ich esse eigentich gerne Fleisch, aber ein Freund (Vegetarier) hat mich mal mit in den Laden genommen um Falafel und Pommes mit einer Vegie Mayo Alternative auszuprobieren.
    Das Essen war der Hammer, Ich muss schon sagen, dass Vegetarier auch ganz schön gutes Essen machen können.
    Es gibt übrigens natürlich eine größere Auswahl. Es war wohl das einfachste mich mit einem sehr Fastfood nahem Gericht zu einem Essen dort zu überreden. Was ich aber nicht bereut habe.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart