Am Eingang, wir hatten nicht reserviert, wurden wir vom Personal sehr unfreundlich abgeschmettert. Ich kenne inzwischen eine ehemalige Mitarbeiterin, die dort jahrelang gearbeitet hat, das Personal bekommt nur Überstunden aufgebrummt und die Bezahlung ist schlecht und kommt viiel zu spät. Als Mitarbeiter muss man seinem sauer verdienten Geld hinterherlaufen!!!!!!!!Ein sehr chaotischer Laden und mehr als unfreundlicher Inhaber, wer so mit seinem Personal umgeht, hat keine Gäste verdient.

Restaurants und Gaststätten in Bad Segeberg

Riesen Auswahl, selbstgemachter und alles sehr leckerere Kuchen, Eben das Kuchenwerk.
    Sehr freundliche, schnelle Bedienung.

Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

Bestelle dort immer meine Bücher, sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, Morgen schon da.
    Toller Service,alle Mitarbeiter sehr nett und hilfbereit.

Buchhandlungen in Bad Segeberg

Habe dort eine Zahnschiene erhalten, hatte das Gefühl, dass die dort ziemlich knauserig sind.

Zahnärzte in Bad Segeberg

Wir hatten im Internet Sonntags-Brunch zum Geburtstag gebucht, das restaurant sah im Internet richtig klasse aus. Architektur stimmt auch, aber nicht gekühlte Speisen stehen gleich links am Eingang. Es war minimalistisch aufgebaut. Wir haben dort nicht gegessen. Sind wieder gegangen.
    Sehr schlecht

Restaurants und Gaststätten in Hamburg