Rustikaler kleiner Imbiss mit Mittagstisch und guten Preisleistungsverhältnis. Das Essen ist üppig und mit frischen Zutaten. Die Wartezeit auf das Essen ist normal und sieht schmackhaft aus.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Delmenhorst

Sehr gute Betreuung mit drei Ärzte und einem Diabetes Zentrum im Haus. Im DZ sorgen sich drei Diabetes-Schulungskräften um einem.
    Dr. med. Achim Schnieder ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Diabetologe und bewandert in Naturheilverfahren er ist Lehrarzt an der Medizinischen Hochschule Hannover.
    Die Wartezeit beträgt ca. von 5 bis 15 Min. bis man in den Behandlungsraum gerufen wird. Hausbesuche, was fast schon ausgestorben ist in Deutschland, wird hier noch gemacht.
    Die Haltestellen sind "Wollepark" und "Thüringer Str" (Linie 202, 205 )

Ali Baba ist das älteste Restaurant in Delmenhorst mit türkischen Spezialitäten. Das Fleisch ist sehr gut und zergeht auf der Zunge, also keine Schuhsolen. Der Salat ist frisch und die Preise der Speisen bewegen sich je nachdem was man essen will von 2,50€ nach oben offen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

Sehr nette und freundliche Bedienung so wie Beratung ! Ein Preis eines Tattoos richtet sich nach Größe und Farbe, Aufwand. Andere Angebote sind neben TATTOOS od. PIERCING auch STREETWEAR und ein HEADSHOP.

Piercing / Tattoos in Delmenhorst

Pit bull Yuri also ich bin zwar erst 12 aber doler punk moin also meine mutter mein vater meine beiden schwestern haben sich alle bei haut nah tatoo wirnlassen ergebnis gut ich tatoo wir mich verscheinlich bei heiko wenn ich 18 bin schöne grüße an alle haut nah fans