"Gute Arbeit, weil es uns Spaß macht" - so lautet das Motto des Dachdeckermeisterbetriebes Thomas Schmidt aus Melsbach.
    Stimmt genau!
    Das können wir ohne Einschränkung nach einer erfolgreichen Dachsanierung im Herbst 2020 durch die vorgenannte Firma bestätigen. Durch eine Empfehlung auf den Betrieb aufmerksam geworden, erfolgte zeitnah nach telefonischer Kontaktaufnahme Ende Januar 2020 eine Objektbesichtigung durch Herrn Thomas Schmidt und noch keine 14 Tage später hatten wir ausführliches Angebot im Briefkasten.
    Für die Beantragung eines KfW- Zuschusses musste das Angebot aktualisiert werden, was ebenfalls innerhalb weniger Tage erfolgte. Der Auftragserteilung stand mithin nichts mehr im Wege.
    Das von Herrn Thomas Schmidt mit der Ausführung der Sanierung beauftragte Team (dem auch seine Tochter, die ebenfalls Dachdeckermeisterin ist, angehörte) hat fleißig, konzentriert und professionell gearbeitet.
    (Sonder-)Wünsche unsererseits wurden berücksichtigt und umgehend ausgeführt.
    Und nicht zu vergessen: Es wurde jeden Tag eine saubere Baustelle hinterlassen - was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
    Zusammenfassung:
    Kontaktaufnahme, vor-Ort-Besichtigung, Angebotserteilung erfolgten zeitnah, die Ausführung der Arbeiten verlief "reibungslos".
    Das Ergebnis der Dachsanierung kann sich sehen lassen, wir haben sehr viel positives Feedback u.a. von der Nachbarschaft erhalten.
    Wir können den Dachdeckermeisterbetrieb von Thomas Schmidt aus Melsbach unbedingt weiterempfehlen.

Dachdecker in Melsbach