Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich kann nur positves berichten. Wir haben bei der Fa Tabotex einen InsekteSchutz für unsere Terrassentür gesucht und gefunden. Termin zum ausmessen war schnell vereinbart, das Angebot war angemessen im Vergleich zu anderen Anbietern. Heute wurde das Schutzgitter installiert von sehr freundlichen Monteuren, alles TOP. Im vergangenen Jahr hatten wir eine Markiese bei Tabotex gekauft. Alles lief perfekt ab, der Preis der Markiese war auch sehr gut, da wir im Winter die Markiese gekauft hatten.

    geschrieben für:

    Gardinen / Tapeten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    latschenkiefer Ja, diese Erfahrung hatte ich auch gemacht, aber eben leider nur SO LANGE bis eine Reklamation kommt. Dann ist es vorbei ... bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Am 24.Aug 2016 sind wir mit unserem kompletten Hausstand (Doppelhaushälfte) von Mainz nach Wörrstadt umgezogen und es hätte nicht besser laufen können. Aber von Anfang, wir haben uns für die Fa. Gehrke entschieden, weil sie uns das günstigste Angebot vorgelegt hatten, im vergleich zu den anderen Angeboten von 3 Mainzer Umzugsunternehmen. Im Angebot wurde ein garantierter Festpreis vereinbart, an dem sich auch nichts geändert hatte. Der vereinbarte Betrag wurde Bar am Ende des Umzugstag übergeben. Der Umzug selbst war ein Traum. Die Fa. Gehrke erschien überpünktlich am Umzugstag mit vielen motivierten Mitarbeitern. Es wurde sehr systematisch vorgegangen, erst alle Kisten, es waren ca. 180, wurden in die PKWs verstaut, dann wurden die Möbel abgebaut und eingeladen. Das ausladen und aufbauen der Möbel an der neuen Adresse lief genauso reibungslos. Der Umzug der über 2 Tage geplant war, wurde an nur einem Tag durchgeführt, es gab keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen. Wir können die Fa. Gehrke nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen und uns für den tollen Umzug bedanken.

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Wörrstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.