Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 22 Bewertungen


    Alles in einem Top.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Fußgönheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    grubmard Auf der einen Seite des Schreibtischs sitzt der Fake-Bewertungsschreiber, auf der anderen der Chef, der sich gleich bedankt.
    Sachen gibt's ....
    FalkdS Wie alles? Die Farbe?

    Da ist Dir wohl beim Speichern deiner Bewertung irgendetwas richtig schief gegangen, es ist ja nur „alles in einem Top“ zu lesen.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der „bewerteten“ Maler GmbH.
    Das was hier als Bewertung steht passt so auf 1.000e Firmen, wenn es den zutrifft.

    Platz für eine informativere auf die bewertete Firma bezogene Bewertung ist hier genug vorhanden.
    NC Hammer Tom @Konnie, du trägst Tops? Als ich dich kennen gelernt habe war es vielleicht auch zu kalt dazu ;-)