Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (362 von 363)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Frau Dr.Cremer ist sehr emphatisch, besonders bei Depressionen für jeden Patienten sehr wichtig. Die Untersuchungen sind gründlich und weitreichend. Die Helferin die zum Beispiel für das EEG zuständig ist, ist auch sehr gründlich und unglaublich freundlich und zuvorkommend.

    Leider trifft das überhaupt nicht für die Helferin an der Rezeption zu. Unfreundlich, meist schlecht gelaunt und sehr wirsch vor allem bei der Terminvereinbarung. Hier muss sich dringend etwas ändern, denn gerade Patienten mit Depressionen haben enorme Schwierigkeiten mit dieser Art umzugehen.
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Was probiere ich zuerst ? Diese Frage stellte sich mir als ich die vielfältigen Angebote von Frau Nehring auf der Ausstellung im Garten von Margit Müller-Vorländer entdeckt habe. Eins schöner als das andere und alle so liebevoll hergestellt.

    Der Geschmack ist sensationell und das Preis und Leistungsverhältnis passt. 5 Sterne für diese Kuchen Desserts

    geschrieben für:

    Catering / Essensbringdienste in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Ich habe mich heute aufgemacht bei diesem Traumwetter und im Zuge der "offenen Gärten in Köln" die GartenRäume von Margit Müller Vorländer in Köln-Weiß besucht. Das Event in ihrem Garten hat mir sehr gefallen und vor allem auch das Anna Nehring dort ihre Kuchen Desserts angeboten har, war für neben der Kunst von Adamczak ArtWork das Highlight dieses Sonntags.

    Der Garten ist wunderschön, sehr natürlich und Urban und trotzdem gepflegt. Unterteilt in verschiedene Bereiche, die Gartengestalterin nennt das Räume gefällt mir sehr, denn jeder Bereich ist individuell und so kann man je nach Stimmung sich einen Ort im Garten aussuchen, der zur Stimmung oder zum Anlass passt. Eine sensationelle Idee die mich überzeugt hat.
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im Herzen der Südstadt liegt am Römerpark das Café mit Terrasse direkt vor der Tür. Einer meiner Lieblings Orte in Köln. Das Publikum ist sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich und die Speisen einfach köstlich. Ob zum Frühstück oder Brunch, zum Mittagessen oder nur auf einen Snack zwischendurch, alles wird frisch und definitiv schmackhaft zubereitet. Die Preise sind zivil und wie schon gesagt der Ort ist einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Toller Raum, klein und fein mit wechselnden Ausstellungen meistens moderne Malerei aber auch Skulpturen sind dort zu sehen. Man kommt gut mit den Künstler ins Gespräch und auch die ausgestellten Exponate sind durchaus erschwinglich, was nicht bedeutet das sie qualitativ schlecht sind. Habe hier schon manches schöne Exponat günstig erworben.

    Eröffnungen kann man über die Homepage erfahren.

    geschrieben für:

    Galerien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Typische Kölner Südstadt Galerie mit dem entsprechendem Publikum denen die unterschiedlichsten Künstlern von Malerei über Objekten bis hin zu Skulpturen dort ihre Arbeiten präsentieren. Dieser Kunstort zeichnet sich durch die für die Südstadt bekannte Lässigkeit, dem Flair und dem Interesse an neuer spannender Kunst der nicht nur um den Clodwigplatz lebenden Kölner aus. Ein Besuch dort ist immer spannend und lohnt sich wirklich. Die letzte Ausstellung des Kölner Künstlers Michael Adamczak mit den Kollegen Christina Zepf und Michael Frieske hat gezeigt das drei unterschiedliche Kunstrichtungen harmonisch und spannend nebeneinander, auch in einem nicht sehr großen Raum harmonieren können. Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung und weiterhin Euch viel Erfolg.

    geschrieben für:

    Galerien / Kultur in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die Kolbhalle beherbergt eine Artist Community unterschiedlicher Künstler und ist ein beliebter Treffpunkt für Künstler, Kunststudenten und Kunst Liebhabern.

    Wenn man den Künstler in seinem Atelier antrifft kann man ihm auch über die Schulter sehen.

    Die Kolbhalle hat eine informative Homepage und wird durch einen Verein “ Wir selbst e.V “ getragen und unterstützt.

    Wer Kunst und Kultur kennen lernen möchte sollte den besonderen Kunstort in Köln unbedingt aufsuchen.

    geschrieben für:

    Kultur in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Sir Thomas Met Street Art han isch et normal nit esu. (es gibt schließlich genügend abschreckende Beispiele im Golo-Forum und anderswo) Ävver dat määht jo nix. Dass hier mein relativ schlichtes Kunstverständnis ... äh ... transzendiert wird ist ja nun hauptsächlich mein Problem. Daher: wiggermaache, leev Artist Community

  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Der Bunker in Ehrenfeld wird seit vielen Jahren für unterschiedliche Kunst und Künstler genutzt, die hier die Möglichkeit bekommen ihre Werke zu präsentieren.

    Die Ausstellung von Marcus Krips, war für mich die Gelegenheit mal wieder den Bunker zu besuchen. Die Mischung der Vernissage Gäste ist hier was besonderes, Kunstfreunde, Sammler, Galeristen und Künstler bunt gemischt mit Bewohnern des Viertels machen neben den Werken die ausgestellt werden, und dem speziellen Ambiente den Reiz aus

    Aktuelle Ausstellungen, werden auf der Homepage des Bunkers oder bei Facebook bekannt gemacht.

    Ein Besuch lohnt sich wirklich.

    geschrieben für:

    Museen / Galerien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schon die Terminvereinbarung am Telefon war kompetent und freundlich.

    Die Klinik überrascht mit hellen Farben klarem Design und einem kompetenten Team aus Helferinnen, Pflegepersonal und Ärzten. Die Untersuchungen waren gründlich, aufklärend und fachlich wirklich gut.

    Der Termin für den Eingriff habe ich auch schnell erhalten. Der Eingriff selbst erfolgte unter Narkose, das aufwachen behutsam und die Schmerzen erträglich.

    Das Personal kümmert sich vorbildlich um selbst die kleinsten Probleme und Wünsche, die Nachsorge durch den behandelnden Arzt sehr gut.

    Ich kann die Klinik wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Sir Thomas Jot! Denn: wenn man schon Medizinalmalesten am Halse oder sonstwo hat, möchte man es doch wenigstens nett haben.

  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top das ganze ! Guter Internet Auftritt der hilft den Preis zu ermitteln danach einen Termin gemacht und den Wagen vorgestellt.

    Kompetenz und Fairness stehen im Vordergrund kein Pressing bei der Beratung, den Wagen kurz Probe gefahren mit einem Mitarbeiter, dann gründlicher Check, Fotos gemacht die dann in die Zentrale übermittelt wurden.

    Nach einer halben Stunde war das Angebot auf dem Tisch und der alte Diesel verkauft.

    Super :like: Service fairer Preis

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.