Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 356)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eine wahre Institution, das Delikatessenhaus ist seit vier Generationen ist es schon in Familienbesitz . Neben hausgemachten einem täglichen Mittagstisch werden auch frische Salate, köstliche Käse- und Wurstsorten sowie Weine in der Breitestraße angeboten. Ein Tempel für Gourmets den ich ab und an auch gerne einmal aufsuche.

    geschrieben für:

    Feinkost in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Ja , vor allem so die Folgekosten : von s über m zu x und xxl .... Das kann teuer werden :)))))
    Tikae Dann musst du aber wirklich vorne sitzen. So von wejens Bruttoregistertonnen - Verteilung :)))))
    Sonst krieg ich Hohlkreuz .... Zisch und duck :)))