Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als Familienamgehörige einer ehemaligen Cura Sana-Patientin kann ich die schlechte Erfahrung bestätigen. Das ständig wechselnde Personal und deren Unzuverlässigkeit, aber auch die schlampige Arbeit, z.B. wurden die gebrauchten Panties meiner gehbehinderten Mutter nicht entsorgt, sodass das Haus entsprechend roch, schmutzige Wäsche fand ich im Bad in Plastiktüten vor, anstatt dass die Haushaltshilfe diese wusch. Aber auch bei der Abrechnung gab es Ungreimtheiten, so wurden die Arbeitszeiten nicht korrekt notiert, bzw. längere Zeiten angegeben als gearbeitet wurden. Letztendlich haben wir gekündigt und raten von dem Pflegedienst ab.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.