Oh je! Ich wollte für meine Tanzgruppe Jacken mit einem Logo machen lassen. Vermutlich war es nicht lukrativ genug, da ich die Jacken schon hatte. Beim persönlichen Gespräch bekam ich permanent zu hören, "das geht nicht" ohne einen Vorschlag zu machen, was evtl. gehen würde. Ich bin völlig genervt wieder nach Hause. Auf E-Mail Anfragen zu Preisen und Konditionen bekam ich dann gar keine Antwort mehr. Entweder sie hatten einen schlechten Tag oder keine Lust, was man durchaus auch mal sagen kann, finde ich.

Sportbedarf in Bargteheide

Wir gehen jetzt schon seit Jahren hin mit all unseren Autos, sei es zum TÜV, zur Vorsorge oder zur Reparatur. Die Meister sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinigkeiten werden auch ohne Termin, unkompliziert und sofort erledigt (z.B. Birne austauschen). Man bekommt immer einen Anruf mit den vorgerechneten Kosten, damit man entscheiden kann, ob man es machen lassen möchte oder nicht. Wir sind wirklich zufrieden.

Autowerkstätten in Bargteheide

Ich liebe dieses Kino. Die Location ist fantastisch, intim, von der Größer her genau richtig, die Filmauswahl gut (es gibt immer etwas für groß und klein). Ja, es ist kein Multiplexkino mit super duper bequemen Stühlen und mega Verkaufständen davor und genau das liebe ich daran. Man steigt sich nicht gegenseitig auf die Füße und muss nicht den Geruch und die Geräusche von mindestens 100 anderen Leuten ertragen. Es ist bei uns in der Stadt, es ist zentral gelegen und die neuesten Filme laufen auch. :)

Kinos in Bargteheide

Die Betreuer und Trainer sind durch die Bank toll und sehr gut ausgebildet. Es macht Spaß dort Zeit zu verbringen. Die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm und das schön ist, in diesem Studio trifft sich jung und alt. Es ist großartig, wie toll die Kids mit der etwas älteren Geration zusammen trainieren können.
    Außerdem gibt es im hinteren Umkleidebereich eine kleine Sauna, die im Winter einfach toll ist.

Fitnessstudios in Bargteheide

Manchmal sieht es von außen ziemlich chaotisch aus, aber die Ladies darin haben den Laden im Griff. Ob es Packete sind, oder Kopien, ob es Druckerpatronen sind oder Geschenke, sie machen das...
    Wenn sie etwas nicht da haben, dann wird es bestellt und man gekommt auch einen Anruf, wenn es da ist. Ich bin zufrieden.

Copyshops / Druckereien in Bargteheide

Wenn viel los ist, kommen manchmal die Zettel durcheinander und dann hat man doch viel zu viel Remoulade auf sein Croque obwohl man gar keine haben wollte.
    Manchmal ist auch ganz schön viel Brot um 2 Schweiben Mozarella und 3 Scheiben Tomate. Also, wenn der Hunger groß ist, ist es OK.
    Die Damen hinter der Theke sind freundlich und innen drin ist sauber.

Restaurants und Gaststätten in Bargteheide

Herr Lauterbach hat vor ca 4 Jahren die Praxis übernommen und auch modernisiert. Die Räume sind umgebaut worden und es sind zusätzliche Fachärztinnen da. Die Damen am Empfang sind großartig. Stets freundlich, bemüht und seit vielen Jahren dabei. Sie kennen fast jeden Patienten mit Namen, was echt nett ist. Wie in jeder Hausarztpraxis geht es da manchmal etwas drunter und drüber, vor allem wenn die Praxis Vertretung übernimmt. In den Sommerferien hat die Praxis z.B. "Spar-Öffnungszeiten" gehabt, aber sie waren da, im Gegensatz zu anderen Praxen, die komplett dicht gemacht hatten. In der Praxis bekommt man das was man in einer normalen Hausarztpraxis auch bekommt. Für Spezialdiagnosen sind Fachärzte da.

Fachärzte für Innere Medizin in Bargteheide

Das von Frau Nadine Sperling-Krüger geleitete Karriere-Center in Hamburg Hammerbrook ist definitiv eine Empfehlung wert. Die dort durchgeführten Ausbildungen zum Coach und Trainer aber auch die Coachings und Beratungen mit einem Aktivierungsgutschein der Arbeitsagentur oder des Job Centers sind absolut empfehlenswert. Die Coaches und Trainer sind Experten auf Ihrem Gebiet und bringen sehr viel Erfahrung mit. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht unbedingt von Ästhetik geprägt, das tut aber der Beratung keinen Abbruch. Man wird dort herzlich empfangen und gut betreut, egal ob man eine Weiterbildung macht oder "nur" ein Coaching erhält.

Coaching / Berufliche Weiterbildung in Hamburg

Es ist schwierig als Patient einen Physiotherapeuten zu bekommen. Wenn die Schmerzen akut sind, dann wird man von einem Therapeuten zum anderen durchgereicht. Jedes Mal muss man von vorne anfangen und sein Leid erklären. Finde ich persönlich sehr nervig. Ansonsten ist alles sauber, die Leute sind freundlich und bemüht. Ist halt ein großer Laden und das merkt man. Es ist leider mehr Fliesbandarbeit als richtige Einzelbetreuung.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bargteheide

Frau Wiebe zu bewerten fällt mich echt schwer. Sie hat als Logopädin echt Ahnung was sie tut. Professionell gesehen gibt es nichts auszusetzen. Was sie aber leider echt nicht gut im Griff hat, ist ihr Zeitmanagement. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, auch mal 20 - 30 Minuten zu warten, dann ist es ok. Sie ist sehr mitteilungsbedürftig und vergisst dabei, dass es nicht um sie geht. Aber vielleicht liegt es auch an mir, dass sie mir so viel von sich erzählt. Fazit: gute Logopädin bei der man viel Zeit dabei haben muss. Preise kenne ich nicht, da es über die Krankenkasse abgerechnet wird. Ansonsten zentral gelegen in Bargteheide. Parkplätze sind auch da.

Logopädie in Bargteheide