Wir haben Ende 2010 einen Adria Coral S670SL bei MPG bestellt. Er kam passend Ostern 2011. Wir haben Herrn Müther sen. und seinen Sohn Marco Müther als sehr kompetente und äusserst nette Adria-Händler kennen gelernt, die auch div. kleine Mängel und Nachbesserungen sofort behoben haben. Dazu kommt die erstklassige Besetzung in der hauseigenen Werkstatt. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, auch das nächste Mobil bei MPG in Gütersloh zu kaufen.

Wohnwagen / Camping in Gütersloh

Die Konditorei Welpinghus hat ein sehr großes und zumeist auch leckeres Angebot. Die Preise sind doch recht überzogen und wenn dann die Brötchen auch noch immer kleiner werden, ist das ein Ärgernis. Auch das Argument, das das Gewicht aber passt, stimmt nicht, denn wir haben es mal nachgewogen. Am Wochenende gibt es lange Schlangen vor dem Tresen, die zwar von Beliebtheit zeugen, aber leider nicht von der Organisation hinter der Theke. Und für die Leute, die dort am Rande der Schlange frühstücken, kann es nicht angenehm sein, wenn ständig fremde Menschen einem auf die Finger und auf den Teller schauen. Das geht sicherlich besser, wenn man wollte. Deshalb kaufen wir mittlerweile woanders.

Bäckereien in Steinhagen in Westfalen

Der Jibi wirkt insgesamt als sauber und gut sortiert, vielleicht schon ein wenig vollgestopft, denn die Gänge sind allesamt sehr eng. Den Schlachter kann ich nicht unbedingt empfehlen bis auf die täglich frische Frikadelle. Gelegentlich versucht eine der Damen noch die übriggebliebene vom Vortag unterzujubeln. Aber ansonsten kaufe ich dort nichts, denn die Sachen sehen nicht frisch aus, da gibt es Besseres. Und am Schluss ist der Kassenbereich sehr eng und zugestellt. Vielleicht ändert sich das, wenn der Neubau steht.

Handelsvertretungen in Steinhagen in Westfalen

Tikae Na dann gib uns auf jeden Fall ein Update, wenn es soweit ist .

Seit Anfang März ist diese Location unter einer neuen Leitung. Steffi und Heiner, beide begeisterte Biker haben sich einen Traum erfüllt mit der Neueröffnung des Bikertreffs. Die Küche wartet mit einer kleinen, aber feinen Karte auf, das Frühstück ist reichhaltig und lecker, der Kuchen am Nachmittag selbst gebacken, und die Schnitzel am Abend ein Muss. Weiter so, Ihr seid auf einem guten Weg.

Restaurants und Gaststätten in Nordkirchen

Wir waren das erste Mal in Sussieks Mühle und sind positiv überrascht worden. Es ist ein sehr uriges Restaurant mit äusserst netten Wirtsleuten, die Auskunft gegeben haben, woher sie ihre Waren, die sie verarbeiten, beziehen. Und dementsprechend hochwertig und lecker war auch das Essen. Absolut empfehlenswert und ein weiteres Highlight in unserer Gegend.

Restaurants und Gaststätten / Industrieanlagen in Brockhagen Gemeinde Steinhagen in Westfalen

Wir möchten ein Carport und eine Terassenüberdachung bauen lassen. Nach einem Ortstermin und der Zusicherung, das alles kein Problem ist, wurde Herr Höke nicht wieder gesehen. Auch auf Nachfrage reagierte er nicht. Der Mann ist Zeitverschwendung.

Dachdecker / Tischlereien in Bielefeld