Bewertungen (1)

Auf E-Mails wird gar nicht geantwortet und konnte auch nicht gleich gefunden werden.

Erst schicke ich eine Anfrage per Mail (Incl. Unterlagen meines Kieferchirurgen) nach einer Krone auf bestehendem Implantat. Gem. Antwortmail soll ich mich wegen eines Implantats an die Niederlassung in Düsseldorf wenden. Düsseldorf verweist mich wieder an Wuppertal, da kein Implantat gemacht werden soll. Beim ersten Anruf in Wuppertal hatte ich eine unwissende Dame am Telefon und sollte später noch einmal anrufen - dann wäre eine Kollegin dort. Am nächsten Tag habe ich es dann noch einmal probiert, jetzt sollte auch noch persönlich vorstellig werden und mit längerer Wartezeit rechnen.

Alles andere als professionell - zumal die Unterlagen vom Kieferchirurgen angehängt waren und ich den Zahnersatz ohnehin selbst bezahlen muss. Für den Kostenvoranschlag einer simplen Krone muss ich eigentlich keiner zum Zahnarzt. Besonderheiten wären vom Kieferchirurgen erwähnt worden.

Über die fachliche Ausführung kann ich hier kein Urteil abgeben, lediglich über die altertümliche administrative Abwicklung.

Zahnärzte in Wuppertal