Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Die Praxis vermittelt einem sofort bei Eintritt ein gutes Gefühl. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung sehr gepflegt und modern. Mit angenehmen Accecoires und Blumen sind viele Bereiche verschönert. Die Organistation der Termine funktioniert einwandfrei. Vor allem die Therapeuten sind sympatisch und kompetent. Ich persönlich war bei einem der zwei Chefs, Herr Menzler. Ich war hoch zufrieden, er behandelt einen sehr kompetent und seine Behandlungsarten haben meinem Bandscheibenvorfall nach knapp 2 Monaten fast vergessen lassen. Er fragt immer freundlich nach wie der neueste Gesundheitszustand ist und zeigt einem praktische Übungen, die man zuhause gut alleine nachvollziehen kann. Bei Fragen steht er freundlich und geduldig zur Seite. Ich würde die Praxis auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Fitnessstudios in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.