Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Bin vor einer Weile dahin gewechselt und musste bisher nie lange warten, bei Problemen wurde mir schnell und kompetent geholfen und der Wechsel ging auch reibungslos.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Seit vielen Jahren dort Patient und immer wieder zufrieden. Wurde bisher immer gut behandelt, musste nie lange warten und überwiegend sehr nette Menschen, einen schlechten Tag hat wohl jeder mal.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Seit mehreren Jahren Kunde dort und bisher vollkommen zufrieden. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Service oder anderem. Die Auswahl der Brillen ist ausreichend, die Qualität finde ich bisher auch sehr gut und ich wurde immer gut beraten. Ich kann mich absolut nicht beklagen. Es ist teilweise recht voll, dafür ist es für mich aber das Warten wert.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.