Wir sind seit einigen Jahren mit unserer WEG bei dieser Hausverwaltung. Als Kunde wird man wertgeschätzt und der Umgang ist immer freundlich und professionell.

Die Qualität der Verwaltung ist erstklassig. Bisher gab es keinerlei Buchungsfehler, die jährliche Belegprüfung wird vom Chef begleitet und ist immer gut vorbereitet, auf dem gleichen Niveau finden auch die Eigentümerversammlungen statt.

Man merkt, dass hier ein motiviertes und fachliches gut ausgebildetes Team am Werk ist. Preis und Leistung sind aus meiner Sicht stimmig.
    Diese Firma ist empfehlenswert!

Immobilien in Karlsruhe

Vor dieser Hausverwaltung kann man nur warnen!

Die Mitarbeiterinnen sind überwiegend unfreundlich und die Umgangsformen des Chefs sind unbeschreiblich schlecht.

Bei Kontaktaufnahme hat man den Eindruck man stört, und zwar immer.

Als wir ein inhaltlich falsches Versammlungsprotokoll reklamierten, ist der Chef am Telefon völlig ausgerastet, das hat man noch nicht erlebt. Als Kunde ist man dort maximal Bittsteller und von Gnade und Laune des Chefs abhängig.

Die Firma stellt sich zwar dar, als wäre sie zu höherem berufen ist aber fachlich bestenfalls Durchschnitt und im Verhältnis zum Kunden extrem rüde im Umgang, was aus meiner Sicht völlig inakzeptabel ist.

Also Vorsicht walten lassen! Im ersten Kontakt ließen sich die auf uns zu kommenden Probleme übrigens noch nicht absehen. Da hatte Herr Klug Kreide gefrühstückt und war die Freundlichkeit in Person (also er kann wenn er will)

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rastatt