Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    37. von 72 Bewertungen


    das kino erneuert momentan seine sääle und ist außerdem sehr großzügig ausgestattet . immer sauber und ordentlich. war schon oft da und kann einen besuch nur empfehlen. ist direkt am berliner platz und daher gut zu erreichen. während der woche sind jedoch öfter vorlesung der uni in verschiedenen säälen daher oft viele studenten im kino anzutreffen und es kann auch schon mal lauter werden .

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    91.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Für Leute, die gerne in Ruhe trainieren und nicht zu viele Leute um sich rum haben wollen dabei sehr geeignet. schon etwas veraltet von der ausstattung jedoch trotzdem noch alles in einem guten zustand. bin öfter die woche da und gehe auch gerne hin :) nah an der uni und gut erreichbar mit bus und bahn .

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    92.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 73 Bewertungen


    total schöner platz um zu relaxen und um einfach spazieren zu gehen. immer wieder neue events und veranstaltungen aller art. bin gerne da und auch öfter :) ist sehr gut mit bus und bahn zu erreichen. nicht weit vom essener hbf entfernt. für einen besuch mit der familie super geeignet :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    93.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 100 Bewertungen


    Ikea halt :) immer wieder gerne da. super angebote super lage und super nettes personal. ausserdem liebe ich die hot dogs und anderen speisen. super zentral gelegen direkt am berliner platz und gut zu erreichen mit bus und bahn vom bahnhof aus. einen besuch wenn man in der nähe is immer wert :)

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    94.