Ganz netter Laden. Man kennt die C&A Filialen halt so. Der Laden ist sauber und wirkt aufgeräumt. Die Bedienungen sind zu uns sehr nett gewesen und wirkten kompetent. Ansonsten gibt es hier halt das ganz normale Sortiment. Die Produktpalette ist dementsprechend normal. Also nichts weltbewegendes aber ganz nett.

Bekleidung / Mode in Berlin

Absolutes Must-Have in Berlin. Haben durch eine Freundin den Tipp bekommen hier mal einen Abstecher hin zu machen. Auf unserem Berlintrip war das also eins unser ersten Ziele und es war genial. So eine leckere Currywurst haben wir schon wirklich lange nicht mehr gegessen. Der Imbiss ist absoluter Kult. Lange Wartezeiten muss man leider in Kauf nehmen ;-)

Imbiss in Berlin

wir waren im September noch dort weil wir gerade in berlin waren. und da muss man das KaDeWe halt auch mal gesehen haben. Also das Einkaufszentrum ist wirklich schick aber wie man es sich schon hätte denken können kann man sich hier als Otto-Normalverdiener eigentlich nichts wirklich leisten. Aber war mal ganz nett anzusehen.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Naja geht so. Der Laden ist zwar groß und bietet viel Schnick Schnack. Aber wirklich zu empfehlen ist es nur bedingt. Als ich vor Weihnachten eine Jacke von Super Dry hier kaufen wollte (war nen sonderangebot) bin ich fast überrannt worden von Menschenmassen weil alle sich darauf stürtzten. Zudem war der Aktionsbereich wirklich unlogisch platziert. Deswegen nur drei Sterne

Kaufhäuser in Essen

Habe hier noch kurz vor Weihnachten schnell ein paar Weihnachtsgeschenke erstanden. Die Filiale ist nicht die größte, aber dafür überzeugt das Angebot und die nette Bedienung. Für mich als Parfum-Leie war die Beratung wirklich sehr hilfreich und gut, was sich dann auch an den Reaktionen der Beschenkten zu Weihnachten zeigte. Gerne wieder =)

Parfümerien in Essen

Zu den Pluspunkten dieser Filiale zählen definitiv die super Artikel für Wichtelgeschenke. Leider ist dieses Geschäft im Limbecker Platz ein wenig klein geraten und definitiv nicht zu empfehlen während der Weihnachtszeit. Also zumindest nicht an einem Samstag ;-) Aber im Wesentlichen ist es nen tolles Geschäft. Habe hier schon einige lustige Artikel für meine Wichtelgeschenke gefunden =)

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Essen

Ne wirklich sehr gute Deichmann Filiale. Sie ist auf drei Etagen aufgeteilt und bietet nun wirklich mal eine riesen Auswahl an Schuhen. Die Bedienungen sind nett und hilfsbereit. Einzig und allein die wirklich nervige Verkaufsstrategie an der Kasse bezogen auf Socken, Impregnierspray und diversen anderen Artikeln ist ein wenig anstrengend.

Schuhe in Essen

Schönes Theater mit außergewöhnlichem Stil, Ambiente und Charme. Die Stücke, die hier gezeigt werden findet man nicht so häufig. Deswegen ein kleiner Geheimtipp in Essen! Als Student bekommt man hier sogar einen Preisnachlass. Absoluter Pluspunkt für das Theater!

Theater / Musik in Essen

Toller Park. Hier bekommt man noch was für sein Geld geboten. Waren letzten Sommer dort und müssen sagen, dass wir positiv überrascht waren. Die rasende Maus ist wirklich super :D glaube wir waren hier gefühlte zehn Mal drauf. Speisen und Getränke würde ich, wie in jedem Freizeitpark, lieber mitbringen, so spart man sich Kosten. Werden nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen :)

Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

Saubere Filiale. Das Essen schmeckt gut. Das Ambiente könnte ein wenig besser sein. Aber so lange es sauber und gepflegt wirkt ist das schon okay. Für 3 Euro bekommt man einen guten Pott Nudeln. Für 5 Euro sogar inklusive Fleisch. Würden wir öfters hingehen, wenn es nicht so weit weg wäre. Aber dafür gibt es ja zum Glück noch die Filiale am Hauptbahnhof ;-)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Essen