Im Vergleich zu den Konkurrenz Zentern wie in Essen Limbecker Platz oder der Thiergallerie in Dortmund, ist dieses Zenter doch ein wenig veraltet. Die Aufteilung ist nicht wirklich optimal, da man schon ziemlich lange Strecken zurück legen muss. Unser Favorit ist es leider nicht geworden. Vielleicht wird es ja in Zukunft modernisiert, oder so. Das Wäre gut!

Im Vergleich zu den restlichen Hallenbädern in Essen schneidet dieses hier nicht ganz so gut ab. Wir haben uns für die Bewertung "Ist okay" mit drei Sternen entschieden, da wir der Meinung sind, dass die Zustände akzeptabel sind, da aber noch hier und da ein wenig Nachholbedarf herrscht.

Stadtverwaltung in Borbeck Stadt Essen

nette lokalität. man kann dort günstig bowlen, außerdem essen und trinken und andere kleine spiele wie tischfußball oder ähnliches spielen. macht zwischendurch immer mal wieder spaß und für leute die gerne bowlen auch eine sehr schöne atmosphäre. von daher empfehlenswert und einen besuch wert :)

Bowlingbahnen / Sportanlagen in Duisburg

ein sehr ausgefallener und freakiger laden, der sehr in die punk oder gothic richtung tendiert, aber trotzdem einen besuch wert ist. von piercings bis kleidung und accessoires ist dort alles zu finden. das personal freundlich und kompetent und der laden sehr zentral gelegen in der essener innenstadt.

Schmuck / Piercing in Essen

sehr interessanter und schöner laden. jedoch sind mir die preise viel zu teuer und auch nicht wirklich angemessen wie ich finde. das personal ist jedoch sehr freundlich und kompetent und kann bei jeder frage helfen und bietet kompetente beratung.
    einen besuch wert, wenn auch nur um zu gucken und sich inspirieren zu lassen :)

Kosmetik in Essen

sehr altes kino mit ausgewählten filmen und veranstaltungen, sollte man auf jeden fall mal gesehen haben. versprüht einen alten süßen charm und ist super zentral gelegen in der stadt. die preise sind angemessen und das personal auch freundlich. wer gerade in der essener innenstadt ist sollte auf jeden fall mal vorbei schauen.

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

nicht mein persönlicher favorit was fastfood angeht aber trotzdem einen besuch zwischendurch immer wieder wert. die baguettes sind frisch und lecker und es gibt eine riesige auswahl an möglichkeiten zum selbst zusammenstellen. das beste bei subway sind definitiv die cookies. der geschmack ist nicht zu übertreffen. 3 cookies für 1,50 € ist auch vollkommen angemessen.

Schnellrestaurants in Essen

im backwerk findet man immer was leckeres für zwischendurch. die preise sind akzeptabel und die mitarbeiter freundlich. jedoch ist mit der laden allgemein zu klein und vom sortiment könnte er etwas aufgestockt werden. ist trotzdem einen besuch immer wert wenn man mal hunger verspürt :)

Bäckereien in Frohnhausen Stadt Essen

kleiner niedlicher laden mit allem möglichen an büro und uni bedarf was man braucht, jedoch teilweise etwas unsortiert und auch nicht immer am günstigsten. personal ist etwas unbeholfen und nicht immer ganz freundlich. man kann den laden ruhig mal einen besuch abstatten aber wirklich oft gehe ich nicht hin .

Schreibwaren / Bürobedarf in Essen

relativ kleines media markt aber trotzdem alles was man erwartet vorhanden. der service ganz gut wenn auch manchmal etwas unkompetent. die preise meistens sehr gut und angepasst an online preise. von daher auf jeden fall einen besuch wert und danach den besuch beim imbis auf dem parkplatz nicht vergessen :D

Unterhaltungselektronik / Computer in Essen