Ich kenne diese Apotheke erst seit kurzem und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin von dem Konzept einer Apotheken-Kette. Die Beratung wirkt kompetent und freundlich. Zudem ist die Lage unschlagbar. Direkt am Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz!

Apotheken in Essen

Frischen Fisch gibt es hier zu jeder Stunde. Wer gerne leckeren Fisch isst, der ist hier genau richtig. Im unteren Geschoss des Einkaufszentrums kann man sich in die kullinarische Welt des Fischs begeben und abtauchen quasi. Die Preise sind okay. Qualität hat halt ihren Preis.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Essen

SOliver gehört mit zu meinen Lieblingsläden. Ich finde, dass gerade dieses Label es geschafft hat einen Mittelweg zwischen teurer Markenwaren und billig Produzierten Massenwaren zu schaffen. So sind die Preise angenehm im Mittelfeld und dennoch muss man nicht auf Qualität verzichten.

Bekleidung in Neuss

Butlers, die altbekannt Konkurrenz zu Depot. Wir finden, dass die Produktauswahl hier etwas üppiger ausfällt und die Preise vergleichsweise angenehmer sind. Das soll auf keinen Fall Depot schlecht dastehen lassen. Dennoch gehen wir lieber hier einkaufen, wenn es denn mal wieder was Nettes für die Wohnung sein soll.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Neuss

Wer viel Wert auf qualitative Ware legt und ungern die auf Quantität basierende Massenware von manch anderen Modehäusern zurückgreift, der ist hier genau richtig. Engbers bietet eine gute Produktpalette für den gehobenen Männerstil. Natürlich sind die Preise dementsprechend nach oben angepasst. Aber gute Qualität hat nun mal ihren Preis.

Sonstige Gewerbe in Neuss

Toller Laden, gerade für die Kleinsten. die Produktpalette ist wirklich beachtlich gut und wir haben fast alles dort bekommen, was auf unserem Einkaufszettel stand. Wir können es nur weiterempfehlen. Einzig und allein die etwas beengten Gänge haben wir zu bemängeln. Ansonsten top!

Wahnsinn was für eine Auswahl es an diversen Ölen und Balsamicos es dort gibt. Dazu muss man sagen, dass es eine Filiale im Hauptbahnhof ist. Wer also gerade vor Weihnachten viel mit der Bahn unterwegs ist und das Glück hat auf einen Zug mal wieder warten zu dürfen, der hat fortan keine Ausrede mehr keine Zeit für den Weihnachtsgeschenkekauf zu haben ;-)

Feinkost in Essen

Das Mcfit in Essen-Bergerhausen ist ein wenig abgelegener als die beiden anderen Standorte in Essen. Wer aber ein Auto hat sollte hier aber auch mal vorbeischauen (alleine schon wegen der motivierenden Abwechslung des trainingsortes). Das Studio wirkt gepflegt und die Trainer immer hilfsbereit und kompetent. Vier Sterne für einen guten Service.

Fitnessstudios in Essen

Ja, dieses Hallenbad sagt uns sehr zu. Wir waren im Sommer ein, zwei mal da und können nur positiv davon berichten. Das Bad wird anscheinend regelmäßig gewartet und gesäubert, was zu einem optischen guten Eindruck leitet. Sehr gerne wieder und umbedingt zu empfehlen!

Schwimmbäder in Essen

Wenn mich mal wieder der sportliche Ehrgeiz gepackt hat und ich umbedingt Frühsport betreiben muss, dann gehe ich hier ins das Hauptbad von Essen zum Schwimmen. Zu dem restlichen Angeboten des Bades kann ich leider keine Angaben machen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bad und der Hygiene!

Schwimmbäder in Essen