sehr altes kino mit ausgewählten filmen und veranstaltungen, sollte man auf jeden fall mal gesehen haben. versprüht einen alten süßen charm und ist super zentral gelegen in der stadt. die preise sind angemessen und das personal auch freundlich. wer gerade in der essener innenstadt ist sollte auf jeden fall mal vorbei schauen.

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

sehr süße idee und total innovativ. man kann dort chillen, relaxen oder sich was leckeres zu essen holen. außerdem super lernen und mit freunden quatschen, hier findet sich für jeden was passendes. riesengroß und super freundliches personal. außerdem super preise und manchmal kann man dort auch einen ganzen tag verbringen und vergisst die zeit,

Veranstaltungsservice / Hotels in Essen

nicht mein persönlicher favorit was fastfood angeht aber trotzdem einen besuch zwischendurch immer wieder wert. die baguettes sind frisch und lecker und es gibt eine riesige auswahl an möglichkeiten zum selbst zusammenstellen. das beste bei subway sind definitiv die cookies. der geschmack ist nicht zu übertreffen. 3 cookies für 1,50 € ist auch vollkommen angemessen.

Schnellrestaurants in Essen

ein super laden zum feiern. schön groß gute musik. leider die preise etwas überteuert und das personal etwas unfreundlich. wer aber einen lustigen abend mit toller musik und vor allem verschiedenen musikareas haben will ist hier genau richtig. das alter ist meistens so im 18er bereich zu spezial studenten veranstaltungen jedoch dann etwas höher und auch angenehmer :)

Diskotheken in Essen

im backwerk findet man immer was leckeres für zwischendurch. die preise sind akzeptabel und die mitarbeiter freundlich. jedoch ist mit der laden allgemein zu klein und vom sortiment könnte er etwas aufgestockt werden. ist trotzdem einen besuch immer wert wenn man mal hunger verspürt :)

Bäckereien in Frohnhausen Stadt Essen

dm ist einfach DER drogeriemarkt. vom preis nicht zu schlagen und von auswahl und sortiment sowieso nicht. ein super laden, immer ordentlich und gut geführt. bin gerne da und kauf meine drogerieartikel normalerweise nur dort. personal ist kompetent und freundlich und der interne fotoshop ist ebenfalls klasse.

Drogeriewaren in Essen

kleiner niedlicher laden mit allem möglichen an büro und uni bedarf was man braucht, jedoch teilweise etwas unsortiert und auch nicht immer am günstigsten. personal ist etwas unbeholfen und nicht immer ganz freundlich. man kann den laden ruhig mal einen besuch abstatten aber wirklich oft gehe ich nicht hin .

Schreibwaren / Bürobedarf in Essen

Restaurants und Gaststätten in Essen

das starbucks im imbecker platz ist mir leider viel zu teuer und auch nicht wirlich gut für den preis. man muss gestehen der new york cheese cake ist sehr geil aber mehr gutes kann ich leider für den laden auch nicht finden. das personal ist ganz okay aber auch nicht herausstechend und für mein gefühl eher zu aufdringlich. nicht empfehlenswert lieber zu einer günstigeren alternative gehen.

Cafés in Essen

es gibt für mich persönlich keine bessere pommes bude. alles dort sehr sehr lecker und günstig. außerdem super freundliches personal und sehr lange öffnungszeiten. sehr empfehlenswert ist die yoppie sauce mit currywurst pommes. einer meiner absoluten favoriten. auf jeden fall mal vorbei schauen und sich was zu mampfen holen :D

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Duisburg