Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 98)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider kann ich hier nur einen Stern geben, da das bad sehr lange Zeit renoviert wurde und dann doch ncit für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Ende vom Lied: das frisch sanierte Bad wird derzeit abgerissen. Sehr schade. Grund für die Schließung: Zu große Konkurrenz durch die umliegenden Hallenbäder. Warum dann erst sanieren?

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    kann ich leider nicht empfehlen. war mir viel zu klein und stickig da drin. die musik traf absolut nicht meinen geschmack ( nicht zu beschreibende komische remixe von songs die ich nicht kannte) außerdem viel zu teuer und unfreundliches personal. ich würde von einem besuch abraten und lieber eine andere lokalität in der nähe aufsuchen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 46 Bewertungen


    ich mag die lokalität nicht sonderlich. immer viel zu voll und vom preis auch nicht angemessen. die cocktails zu klein das essen ebenfalls. stark verbesserungswürdig, die bedienung finde ich ebenfalls unfreundlich und außerdem sehr langsam. hat man lust auf einen cafe oder cocktail sollte man lieber lokale in der nähe aufsuchen. nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.