das design des einkaufszentrums ist durchaus gelungen, ich finde jedoch dass die laufwege total misslungen sind. viel zu eng und viel zu lange umwege damit man auch bloß an jedem geschäft vorbei kommt. spricht meinen persönlichen geschmack daher nicht gerade an. es ist jedoch jedes geschäft das man so kennt vorhanden und von daher einen besuch trotzdem wert,.

Kaufhäuser in Dortmund

ist mir leider viel zu teuer und auch nicht wirlich gut für den preis. man muss gestehen der new york cheese cake ist sehr geil aber mehr gutes kann ich leider für den laden auch nicht finden. das personal ist ganz okay aber auch nicht herausstechend und für mein gefühl eher zu aufdringlich. nicht empfehlenswert lieber zu einer günstigeren alternative gehen.

Restaurants und Gaststätten in Essen

gefällt mir persönlich leider garnicht.- lokalität nicht sonderlich schön und das publikum eher so im u18 bereich. die musik war okay aber das war es auch schon vom guten. ziemlich zentral gelegen aber preise leider nicht sonderlich günstig. ich würde einen besuch zum ersten mal empfehlen um sich selbst ein bild zu machen.

Diskotheken in Krefeld

ich finde karstadt persönlich nicht mehr zeitgemäß. es gibt zwar eine große auswahl und man wird so gut wie zu allem fündig allerdings zu meistens viel höheren preisen als woanders. das personal finde ich persönlich könnte ebenfalls etwas freundlicher sein und zügiger arbeiten. würden die preise angepasst werden und das sortiment ein wenig der zeit angepasst wäre es zu empfehlen. so allerdings nur ausreichend.

Kaufhäuser in Essen

war gestern abend erst da und muss sagen es ist definitiv abends zu laute musik. die cocktails zu klein und zu wenig alkohol drin. ansonsten eine schöne atmosphäre und sehr zentral gelegen. gut erreichbar mit bus und bahn direkt am kennedyplatz. das personal könnte etwas freundlicher sein und etwas flotter. in der umgebung gibt es genug bessere beispiele,

Bars und Lounges in Essen