Das Lidl auf der Steeler Str. hat bestimmt auch schon bessere Zeiten erlebt aber da momentan ja so gut wie alle Lidl-Filialen umgebaut beziehungsweise modernisiert werden ist es nur eine Frage der Zeit bis hier das neue Ambiente Einzug erhält. Insgesamt ist der Discounter an einem zentralen Standort gelegen. Es gibt ausreichend Parkplätze, wenn auch manchmal an Wochenende Knappheit herrscht. Das Sortiment ist erstaunlich groß und es kommen gefühlt jede Woche neue Produkte der eigenen Marken hinzu. Bislang sind wir zufrieden mit dieser Filiale.

Lebensmittel in Essen

Der Laden ist modern und neu eingerichtet. Klar, Gamestop-Filialen sind nicht die größten, aber man findet eigentlich alles, was man sucht auf auf kleiner Fläche. Die Preise sind in Ordnung. Zwei Sterne muss ich abziehen, da die Beratung oftmals nicht hundertprozentig ist und beim Ankauf die Preise ganz schön gedrückt werden. Dennoch empfehle ich den Store weiter, da er zentral gelegen ist und mit dem Auto, sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 105, 101, 103, U11, U17) gut zu erreichen ist. Momentan muss man aber leider einen Umweg nehmen, da die Haltestelle Berliner Platz für die Straßenbahnen geperrt ist. Einfach bis zum Rheinischen Platz fahren und zu Fuß bis zum Limbecker laufen.

Einzelhandel in Essen

Ganz netter Laden. Man kennt die C&A Filialen halt so. Der Laden ist sauber und wirkt aufgeräumt. Die Bedienungen sind zu uns sehr nett gewesen und wirkten kompetent. Ansonsten gibt es hier halt das ganz normale Sortiment. Die Produktpalette ist dementsprechend normal. Also nichts weltbewegendes aber ganz nett.

Bekleidung / Mode in Berlin

wir waren im September noch dort weil wir gerade in berlin waren. und da muss man das KaDeWe halt auch mal gesehen haben. Also das Einkaufszentrum ist wirklich schick aber wie man es sich schon hätte denken können kann man sich hier als Otto-Normalverdiener eigentlich nichts wirklich leisten. Aber war mal ganz nett anzusehen.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Klein aber fein ist hier die Devise. Wer ganz bestimmte Genres zur klassischen Belletristik oder ähnlichem sucht, der ist hier genau richtig. Die sehr beschränkte Auswahl an Büchern verleitet mich dazu zwei Sterne abzuziehen. Aber ansonsten eine durchaus gelungene Buchhandlung, wenn auch im kleinen Stil,

Zu den positiven Aspekten zählt mit Sicherheit die zentrale Lage mitten im Einkaufszentrum "Limbecker Platz". Dennoch muss ich mir eingestehen, dass ich lieber zu Mayerschen Buchhandlung gehe, da ich die Auswahl und Beratung dort lieber habe. Das kann jetzt meine persönliche Einschätzung so sein, aber ich finde auch das Konzept der Konkurrenz ein wenig überzeugender.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Essen

Only ist für mich immer die harte Konkurrenz zu S.Oliver und Esprit. Dennoch finde ich die Produktpalette nicht ganz so ansprechend, wie bei der Konkurrenz. Die Mode wirkt auf mich immer ein wenig eintönig und wenig einfallsreich. Deshalb leider nur 2 Sterne. Dafür ist der laden wirklich ordentlich und der Service gut.

Bekleidung / Mode in Essen

Also so richtig warm werden wir mit dem Geschäft leider nicht. Abgesehen davon, dass die Preise teilweise fragwürdig erstellt wirken, finden wir die Mode nicht immer ansprechend. Das mag jetzt eine subjektive Einschätzung sein, aber darum geht es ja hier, dass man seine persönlichen Erfahrungen beschreibt. Der Laden wirkt dennoch ordentlich, deshalb vergeben wir 3 Sterne.

Sonstige Gewerbe in Neuss

Der Laden ist groß und geräumig. Die Gänge sind angenehm breit, sodass eine gute Atmosphäre herrscht. Die vorhandenen Produkte wirken ansprechend. Einzig und allein der Preis ist ein wenig erhöht, weshalb man nicht wirklich viel kaufen möchte. Dennoch schöne Produktpalette.

Dekorationen / Geschenkartikel in Neuss

Im Vergleich zu den Konkurrenz Zentern wie in Essen Limbecker Platz oder der Thiergallerie in Dortmund, ist dieses Zenter doch ein wenig veraltet. Die Aufteilung ist nicht wirklich optimal, da man schon ziemlich lange Strecken zurück legen muss. Unser Favorit ist es leider nicht geworden. Vielleicht wird es ja in Zukunft modernisiert, oder so. Das Wäre gut!