Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (28 von 98)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Ich vergebe für diese Starbucksfiliale 4 von 5 Sternen, da sie schln eingerichtet ist und natürlich am Hauptbahnhof sehr zentral gelegen ist. Habe hier schon die ein oder andere Wartezeit bei der Bahn nett und gemütlich verbracht. Man kann für eine Stunde ca. das Wlan kostenlos nutzen, sofern das Datenvolumen auf dem Handy mal aufgebraucht ist. Die Preise sind gleich denen der anderen Filialen. Natürlich sind es keine Schnapperpreise aber dafür hat man gute Produkte und ein ständig wechselndes Sondersortiment. Deswegen klare Empfehlung für diesen Store!

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 2122 Bewertungen


    Zum Hotel an sich können wir leider nichts sagen, da wir nur die Aussichtsplattform oben auf dem Hotel in Anspruch genommen haben. Es war ein kleiner Tipp von Freunden der uns verriet, dass man von dort oben einen wahnsinnig schönen ausblick haben soll. Und dem war auch so. Ganz toll und ein absolutes Muss für jeden Berlinbesucher =) Eintrittspreis war okay. An den genauen Betrag kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Sedina Ich habe da gelegentlich gewohnt, als es noch Forum hieß. Eine etwas substanzvollere Beschreibung des heutigen Zustands würde mich schon interessieren. Allerdings bin ich auch schon für den Tipp mit der Aussichtsplattform dankbar.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Zu den Pluspunkten dieser Filiale zählen definitiv die super Artikel für Wichtelgeschenke. Leider ist dieses Geschäft im Limbecker Platz ein wenig klein geraten und definitiv nicht zu empfehlen während der Weihnachtszeit. Also zumindest nicht an einem Samstag ;-) Aber im Wesentlichen ist es nen tolles Geschäft. Habe hier schon einige lustige Artikel für meine Wichtelgeschenke gefunden =)

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 26 Bewertungen


    Ne wirklich sehr gute Deichmann Filiale. Sie ist auf drei Etagen aufgeteilt und bietet nun wirklich mal eine riesen Auswahl an Schuhen. Die Bedienungen sind nett und hilfsbereit. Einzig und allein die wirklich nervige Verkaufsstrategie an der Kasse bezogen auf Socken, Impregnierspray und diversen anderen Artikeln ist ein wenig anstrengend.

    geschrieben für:

    Schuhe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Schönes Theater mit außergewöhnlichem Stil, Ambiente und Charme. Die Stücke, die hier gezeigt werden findet man nicht so häufig. Deswegen ein kleiner Geheimtipp in Essen! Als Student bekommt man hier sogar einen Preisnachlass. Absoluter Pluspunkt für das Theater!

    geschrieben für:

    Theater / Musik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Toller Park. Hier bekommt man noch was für sein Geld geboten. Waren letzten Sommer dort und müssen sagen, dass wir positiv überrascht waren. Die rasende Maus ist wirklich super :D glaube wir waren hier gefühlte zehn Mal drauf. Speisen und Getränke würde ich, wie in jedem Freizeitpark, lieber mitbringen, so spart man sich Kosten. Werden nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Saubere Filiale. Das Essen schmeckt gut. Das Ambiente könnte ein wenig besser sein. Aber so lange es sauber und gepflegt wirkt ist das schon okay. Für 3 Euro bekommt man einen guten Pott Nudeln. Für 5 Euro sogar inklusive Fleisch. Würden wir öfters hingehen, wenn es nicht so weit weg wäre. Aber dafür gibt es ja zum Glück noch die Filiale am Hauptbahnhof ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 61 Bewertungen


    Waren gestern nochmal da. Ist wirklich zu empfehlen. Ist zwar recht teuer, aber ab und an kann man sich ja mal was leisten ;-). Man bekommt für knapp 22 Euro ein kulinarisch total abwechslungreiches Buffet. Highlights sind die verschiedenen Fleischssorten, von denen man viele noch gar nicht kannte. Kann nur das Impala.Fleisch empfehlen ;-)

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Kleines, aber feines Kino. Ganz im Stil der alten Filmhäuser. Die Innenbereiche und die Kinos wurden kürzlich noch modernisiert. Insgesamt hat das Kino aber sein altes Flair behalten, was einen an die Kindheitstage zurückerinnert, in denen Kino noch was besonderes war. Seit ein paar Jahren kann man hier aber auch 3D-Filme schauen. Die Brillen sind jedoch etwas klobig und nicht so komfortabel zu tragen. Preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Kinos in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente Beratung. Da gibt es nix zu meckern. Die Buchhandlung ist gut aufgeteilt und geräumig. Man hat nicht das Gefühl von engen Gängen oder zu hohen Regalen erschlagen zu werden. Natürlich ist die Buchhandlung nicht in der Größenordnung mit der Mayerschen zu vergleichen. Aber das muss ja auch nicht.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.