Lol, soll ich wirklich die Grünen hier bewerten? Ist mehr eine Scherzfrage, dies mache ich zu jeder Wahl und will ganz offen sagen, dass ich als heterosexueller Mann ohne Mihigru sicherlich andere Parteien wähle. Eins ist klar, ich bin nicht extrem, aber meine gewählten Parteien stehen rechts von den Grünen, aber im demokratischen Spektrum.

Parteien in Bremen

Das Restaurant "Sangri-la" lokalisiert sich im Zentrum von Groepeln-Zentrum, auf dem Dach eines Penny und verkehrgünstig mit einem KFZ wie auch mit der Bahn Linie 2 und 10 aus der Bremer City zu erreichen.
    Ich bin einfach noch nicht vom asiatischen Restaurant "Sangri-la" überzogen wurden. Ich bin dort abends gewesen und habe die grosse Auswahl an Essen genossen. Das Restaurant "Sangri-la" bietet eine Auswahl an chinesischem, japanischen und westlichen Speisen.

Aber es war einfach eine zu grosse Auswahl an Gerichten und ich habe sehr viel Geld bezahlt. Dann lieber etwas weniger an Auswahl, dafür aber frischer und 3 bis 5 Euro weniger auf der Rechnung. Vielleicht wäre auch kostenloses und freies Wlan eine Bereicherung für die Gäste.

Asiatische Restaurants in Bremen

Heute hat sich mein Magen gemeldet und ich wollte gern etwas aussergewöhnliches essen. Leider fehlt auf dem Lande ja die Auswahl an Pizza, Pasta und Pita. Aber ich bin an dem Edessa Imbiss vorbeigefahren und mein Herz hat sich gefreut.

Schon draussen habe ich gesehen, dass ich hier einen leckeren Kebab finden werde und so war es. Einen mittelgrossen Teller bestellt, und dazu etwas Salat, Reis und Sosse erhalten, dies für 7,50 Euro. Sicherlich kein günstiger Preis, aber sehr angemessen. Ich bin zufrieden gewesen und kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen.

Einzig einen kostenfreien Internetzugang wie über freifunk-wlan habe ich vermisst.

Imbiss / Schnellrestaurants in Asendorf Kreis Diepholz

joergb. Ein Schnellimbiss mit kostenlosem WLAN ist ein bisschen viel verlangt, meinst Du nlcht ? bearbeitet

Da ich genau "nebenan" wohne, kaufe ich dort auch manchmal ein. Der Laden ist ziemlich Zielgruppenorientiert. Mir als Single fehlen eben Sachen, die ich auch ohne grosses Kochen essen kann, viel mehr Getränkeauswahl, Snacks und vielleicht schöne Döner fehlen dort.

Wer gerne kocht und eine qualitative Auswahl an Fleisch sucht, ist in diesem Geschäft aber richtig, es handelt sich um eine Fleischei mit orientalischem Supermarket.

Weil sie nur bis 18:00 Uhr

Fleischereien in Bremen

ich bin schon lange bei Frau Regine Kolem Patient und bin es gerne. Die Praxis ist in Bremen Osterfeuerberg und damit nicht weit von Groepeln entfernt. Ich komme immer mit Bus und Bahn, ob man dort leicht einen Parkplatz finden wird, dass denke ich nicht.

Ich bekomme meistens schnell einen Termin und da ich regelmässig meine Zähne reinige, muss Frau Kolem auch nicht so viel bohren.

Zahnärzte in Bremen

Der Bremer Weihnachtsmarkt und der Schlachtezauber in Bremen sind bei Binnen-Bremer und auch den Besuchern Bremen sehr bekannt und geehrt. Es ist immer wieder schön, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und zu bummeln und einen leckeren Glühwein und eine schmackhafte Wurst zu geniessen. Am Wochenende ist es immer sehr voll und wir haben schon Probleme mit dem Durchkommen, aber in der Woche, besonders am frühen Abend ist es schön ruhig und es macht richtig Freude. Meine Frau und ich geniessen es immer

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Günters Imbiss in der Gröpelinger Heerstrasse in Bremen Gröpeln ist ein echter Geheimtip. Neben den üblichen Imbiss-Gerichten wie Currywurst, Giros und sehr verschiedenen Burgern (vom einfachen Hamburger bis zum Prime-Burger) servieren die freundlichen Damen auch jeden Tag ein leckeres Tagesmenü.

Dies kostet von 5,50 bis 7,00 Euro und ist immer reichhaltig. Was mir fehlt ist einfach eine grösse Auswahl an Essen (Leberkäse, jeden Tag Fisch, wir sind halt hier im Nordwesten)), auch andere Getränke wie Lemon-Aid, Fritz und Papa-Türk würden mich sehr erfreuen und kostenloses W-Lan würde ich auch gern haben. Aber auch so ist unser Günters Imbiss in Groepeln die Nummer eins für Würstchen-Liebhaber.

Imbiss in Bremen