Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wer Witze über Behinderte oder Schwule mag wird wohl mit Herr Pakropa Spaß haben.
    Der Kutscher trinkt fröhlich mit den Gästen Schnaps und Bier, angetrunken fährt er seinen Pferdewagen mit seinen Kunden im öffentlichen Straßenverkehr.
    Da muß doch mal dringend auf eine Eignung im Straßenverkehr und dem Führen von Pferdegespannen von Herrn Pakropa geprüft werden!!

    geschrieben für:

    Reiten / Ferienhäuser in Rheinsberg in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS So etwas gehört sich nicht weder der Alkohol noch die Witze und könnte seitens der Gäste nur zur Folge haben, die Ausfahrt sofort zu beenden.
    Und wer soll etwas tun, wenn keiner etwas sagt?
    Hier ist die Bemerkung aus meiner Sicht nicht wirklich zielführend.