Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woche nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfG

Kundendienste in Erfurt