Super tolles Team und Leitung. Einfach top. Aufgrund Wasserschaden musste ich für eine 4-köpfige Familie mit hochschwangere Frau, einen Umzug innerhalb von einer Woche auf die Reihe kriegen. Das geht nur mit einem tollen Umzugsunternehmen, was ich mit SHS gefunden habe. Absolut hilfsbereit, flexibel und auch Träger und Monteure super freundlich und hilfsbereit. so easy hatte ich noch keinen Umzug gestemmt. Wenns mehr wie Sterne und Herz gäbe Ihr hättet es verdient. Auch der Preis war für den Stress top. Gerne wieder.

Speditionen in Wiesbaden

Super Nagelstudio. Gehe jetzt schon vier Jahre hierher und bin immer top zufrieden. Die Leute sind nett und gehen auch auf meine ausgegallensten Wünsche ein, beraten aber auch wenn ich übers Ziel hinaus schiesse. Da ich nie so lange Nägel will sind manche meiner Wünsche nicht 100%ig umsetzbar aber sie kriegen es immer wieder hin das ich mit einem zufriedenen Grinsen das Geschäft verlasse. Macht weiter so! Hygiene wird hier sehr hoch bewertet und das nicht erst seit Corona. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden