Das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer sind gut ausgestattet sowie sauber. Die Eingangshalle wirkt bereits einladend. Das Essen habe ich dort durchweg als positiv und lecker empfunden. Meine Kollegen und ich haben auch den Seminar- und Tagungsbereich als gut strukturiert empfunden. Wir kommen gerne nochmal.

Hotels in Bremen

Der Weserpark bietet eine große Auswahl an Geschäften und ist sehr sauber. Der dort ansässige Edeka bietet selbst Liebhabern ausgefallener Speisen alles notwendige.
    Der Weserpark ist gut ausgeleuchtet und die Anzahl an Parkplätze finde ich selbst am Wochenende ausreichend. Außerdem ist die Bahnanbindung gut.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bremen

Der C und A ist wie bei dieser Kette üblich recht groß und gut sortiert. Es gibt eine große Auswahl für Personen mit einer größeren Konfessionsgröße. Auch Kinder haben dort eine große Auswahl an niedlichen Kleidungsstücken. Die Preise sind günstig trotz guter Qualität und die Schlangen an den Kassen sind selten zu lang. Mit den Verkäuferinnen konnte ich bislang nur gute Erfahrungen machen.

Mode / Bekleidung in Bremen

Sie werden Ihrem Ruf nicht gerecht. Die Bedienung ist langsam und kann nicht gut beraten in Bezug auf den Kuchen.
    Wir mussten lange auf den Kaffee warten, der dann leider leicht bitter schmeckte.
    Das Hotel als solches hat ein schönes Design sowohl innen als auch außen. Die Auswahl an Speisen ist klein aber fein gewesen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Der Zoo ist so weitläufig, dass man einen ganzen Tag dort verbringen kann. Ich liebe die ständigen Weiterentwicklungen des Zoos und fühle mich dort sehr wohl. Der Zoo ist für große und kleine Besucher geeignet. Die Spielplätze sind gut gepflegt und bei der Restaurantauswahl ist für jeden etwas dabei.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Der Bahnhof oder besser gesagt der Bahnhofsvorplatz sind in den Abendstunden ein Graus. Es wimmelt vor zwielichtigen Personen, oftmals alkoholisiert. Diese machen es unmöglich sich hinzusetzen und geben einem ein sehr unsicheres Gefühl. Die Polizei interessiert sich wenig für die Zustände dort.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Einer meiner Lieblingsorte in Bremen. Die kleinen Gässchen laden mit inhabergeführten Läden, Kunstgalerien und Restaurants laden zum verweilen ein. Es findet sich immer wieder ein kleiner Schatz zum Kaufen. Der Weihnachtsladen der ganzjährig geöffnet hat ist eines meiner Highlights und wunderbar zum stöbern geeignet.

Stadtverwaltung in Bremen

Der Service dort ist schnell und gut. Ich habe bereits mehrere Batteriewechsel dort vornehmen lassen. Außerdem habe ich mir ein neues Armband für meine Uhr ausgesucht und fand dir Auswahl überraschend groß. Die Qualität der Armbänder finde ich sehr angemessen. Der Inhaber ist ein höflicher und kompetenter Mann, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Uhren / Schmuck in Bremen

Die Inhaberin ist eine unglaublich freundliche Frau, der es sehr gut gelingt einen zu motivieren. Als Frau fühlt es sich angenehm an in einem reinen Frauenstudio trainieren zu können. Die Größe ist angenehm klein und absolut nicht überlaufen. Die Trainingsräume sind modern eingerichtet und auf dem neusten Stand.

sonstige Dienstleistungen in Bremen

Wir waren in der letzten Woche als Paar dort zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war nett und unser Essen kam schnell. Zudem liegt das Restaurant recht zentral und ist somit gut erreichbar. Die Portion war absolut ausreichend und hat uns gut geschmeckt. Wir hatten den Burger mit Ziegenkäse und die hausgemachte Limonade bzw. den Eistee. Wir werden wiederkommen.

Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg