Die Saunen dort sind absolut ausreichend für den Preis und insbesondere in der Woche nicht zu überfüllt. Ab und an finden Aufgüsse statt und eignen sich deshalb besonders gut zum Entspannen. Den Außenbereich kann man insbesondere im Sommer benutzen. Ich würde mir einen größeren Innenbereich wünschen. In den letzten Jahren hat man dort kontinuierlich Renovierungen vorgenommen sodass nun alles auf dem neusten Stand ist.

Saunabäder / Schwimmbäder in Ganderkesee

Das Kino lässt mich immer abtauchen in eine andere Welt und der Geruch von Popcorn erinnert mich an meine Kindheit. Das Kino ist sauber und das Personal ist sehr nett. Sie haben stets die neusten Kinofilme direkt zum Start. Die Sitze sind sehr bequem und laden zum Entspannen ein. Zumeist ist das Kino nicht überfüllt und man kann es so richtig genießen.

Kinos in Bremen

Die Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos sehr nett zu meinem Partner und mir. Die Zimmer sind geräumig und lassen wenig Geräusche von außen durch. Das Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt. Lediglich etwas Bacon sowie eine größere Käseauswahl hätten das Essen abgerundet.
    Die Bali Therme sowie das GOP sind unmittelbar daneben und es gibt gute Wandermöglichkeiten.

Hotels in Bad Oeynhausen

Wir haben am Wochenende an einer Führung teilgenommen und hatten das Glück mit lediglich einem anderen Paar herumgeführt zu werden. Der Tourguide war bemüht alle Fragen zu beantworten wenn es auch nicht immer gelungen ist. Das Rathaus ist in einem guten Zustand und wird regelmäßig instand gesetzt. Hinzukommt die aufwendige Wandbemalung im Hauptsaal.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Bremen

Nicht nur die Show ist abwechselnd witzig und nachdenklich sondern auch das Essen regt zum Schwärmen an. Wir sind regelmäßig dort und entdecken dabei immer wieder interessante Speisen, die es so nicht bei uns zu Hause gibt. Manchmal sind es auch Klassiker neu interpretiert. Wir sind sehr experimentierfreudig und daher sind wir in diesem Restaurant genau richtig.

Das Essen war nicht übel aber es gibt weitaus empfehlenswertere Restaurants. Insbesondere in Anbetracht des Preises der für die Speisen verlangt wird kann man mehr erwarten. Der Service war durchschnittlich obwohl das Restaurant mittelmäßig gefüllt war. Wir waren in der Woche da weil es am Wochenende dort klassischerweise recht überfüllt ist (es liegt mitten in einem beliebten Touristenviertel).

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das Museum ist sehr kurzweilig da man zu Beginn eine Karte bekommt, mit der man an verschiedenen Stationen den Lebensweg einer selbst gewählten Person nachverfolgen kann und immer wieder selbst Lebensentscheidungen treffen muss. So wird einem das Schicksal der Auswanderer einleuchtend näher gebracht und auf natürliche Weise mit Leben gefüllt. Wir kommen gerne wieder, beim nächsten Hamburgbesuch :)

Museen / Kultur in Hamburg

Die Saunen sind optimal zum Entspannen geeignet und wir konnten ohne einmal auf die Uhr zu sehen den gesamten Tag dort verbringen. Von Wasserbetten über Dampfbädern bis hin zu angenehmen Aufgüssen war alles ganz nach unseren Wünschen. Lediglich die Damen am Eingang waren sowohl zu Beginn als auch beim Verlassen der Therme außerordenlich wortkarg.

Dort gibt es leckeres Essen. Wir waren zum Valentinstag da auf Empfehlung von Freunden und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung war nett und sehr zuvorkommend und der Roboter eine witzige Ergänzung um die Kellner zu entlasten. Wir haben uns den Lachs sowie die große Vorspeisenplatte bestellt und diese kam zügig und in der versprochenen Größe.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer sind gut ausgestattet sowie sauber. Die Eingangshalle wirkt bereits einladend. Das Essen habe ich dort durchweg als positiv und lecker empfunden. Meine Kollegen und ich haben auch den Seminar- und Tagungsbereich als gut strukturiert empfunden. Wir kommen gerne nochmal.

Hotels in Bremen