Ein sehr schöner Markt mit großem Angebot, leider im Kellergeschoss gelegen. Ich war über Weihnachten in Hofheim zu Besuch, bin ja Edeka Fan, ist für mich der Markt mit dem besten Angebot.
    Allerdings hatte ich zweimal das Erlebnis bei der Bedienung in der Käse-Fischabteilung was mich nicht sehr begeisterte. Beim ersten mal lag eine etwas kräftigere Dame auf der Fischtheke mit beiden Armen sich abstützend da , wo ich mir überlegte ob ich die überhaupt ansprechen kann. Grimmig und nicht sehr einladend wurde ich gefragt was ich denn gerne hätte.
    Zwei Tage später hatte ich ja wieder solch ein ähnliches Erlebnis, allerdings wurde ich von einer Dame mit einem Visierschild nicht begrüßt, sondern nur brummelnd gefragt was ich gerne hätte. Kein guten Morgen, nur ein muffiges Gesicht, so dass ich mich fragte was ich eigentlich hier will.
    Im übrigen hatte die Dame keinen Mundschutz , sondern nur ein Visier auf und keine Handschuhe an, beides ist so wie es mir bekannt ist , nicht zulässig.
    Der Markt selbst ist sehr schön , aber muffiges Personal hat hinter einer Theke nichts zu suchen,das sollten die Damen und Herren der Geschäftsleitung dringend ändern.
    Aber es gibt auch sehr kompetentes und freundliches Personal, das durfte ich auch erl

Lebensmittel in Hofheim am Taunus