Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe gestern am 12.02.2021 gegen 11:00Uhr wie es in der Karnevalszeit üblich ist 6 Berliner gekauft und dafür fast 10 Euro bezahlt. Es waren auch welche mit Eierlikör dabei und somit bekam ich von der Verkäuferin noch einen Vortrag, das ich diese auf keinen Fall an Kinder geben dürfe. Das weiss ich selbst, viel wichtiger wäre gewesen wenn sie mich darauf hingewiesen hätte das es sich um Berliner vom Vortag handelte, das stellte ich erst mit meiner Frau zu Hause beim Verzehr fest. sie waren kein bischen fluffig und schon etwas hart, alles andere als frisch. Mir dafür den vollen Preis abzunehmen finde ich schon ziemlich dreist. Das war mit absoluter Sicherheit mein letzter Besuch in einer Pesch-Filiale. Mit freundlichen Grüßen Dieter S.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.