Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Das agostea hat nicht die beste lage, es liegt hinter dem Hauptbahnhof und ist in der nähe von kaufland und direkt neben Aldi. Direkt nebenan ist das Rotlichtmileau.... naja... meine freundin würde ich hier nicht alleine rumlaufen lassen.
    Ich bin nur eimal hier gewesen und kann es nicht weiterempfehlen. Das Publikum ist ein wenig älter ab 25 Jahren und älter, die Einlasskontrollen sind völlig willkürlich und nicht nachvollziehbar. Ich bin dennoch reingekommen und die Atmosphäre drinnen hat sich nicht verändert. Alles ist schnöde und irgendwie eingerotstet. Die Musik war okay, der auflegende DJ hatte aber ein paar aussetzer zwischen den einzelnen songs und keine übergänge.

    Ich werde nicht wiederkommen!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Handwerk in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.