Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Moin an die Kurverwaltung! Mit großer Freude sehen wir die ständige Weiterentwicklung des touristischen Angebotes insbesondere auch für Familien mit Kindern - sie sind unsere Zukunft. Ein besonderes 'Highlight' in diesem Sinne sehen wir z.B. in der Möglichkeit familien/teambildende Unternehmungen wie z.B. im Klettergarten auf Norderney zu nutzen. Hoffentlich können Sie , als Verantwortliche für ein vielfältiges Angebot , uns als Gäste gerade diese Besonderheit auf der Insel noch lange erhalten! Wir, als ein Betrieb in Aurich ansässig, sind schon einmal als Tagesgäste auf Norderney gewesen, nur um den Klettergarten zu nutzen.
    Der idealistische Betreiber hat in mehreren Gesprächen uns gegenüber um größere Unterstüzung durch die Stadt Norderney gebeten.
    Es wäre schön, dieses Angebot auch weiter nutzen zu können!
    Mit freundlichem Gruß und wohlgefällige Kenntnisnahme
    Ihr Dr. H. W. Hirthe

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.