Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Tolle Praxis, nettes Team, kompetentes Fachpersonal, sehr zu empfehlen, egal wo der Schuh drückt. Mein Mann wurde schon 4 x an der Wirbelsäule operiert, aber seit er bei Thomas Jacob in Behandlung ist, kann er endlich wieder schmerzfrei gehen und sich bewegen. Während der Behandlung kracht es manchmal kräftig, aber der Schmerz lässt schnell nach. Schade, dass wir diese Praxis nicht schon früher entdeckt haben. Wir fahren gerne die 70 km Entfernung, weil wir dort in guten Händen sind. Ich habe gerade Probleme mit dem Fersensporn. Nach der 2. Behandlung geht es schon viel besser. Was Thomas in 4 Wochen erreicht hat, schafft ein Orthopäde nicht in einem Jahr. Außerdem sind die Kosten mit 38 Euro pro Behandlung sehr human gegenüber den Osteopathen in unserer Nähe ( ab 80 Euro aufwärts).

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.