nach einen Tip eines Bekannten haben wir den neuen Pächter, in dem neu renovierten Lokal, aufgesucht. Eines schon vorweg, das Essen war bombastisch.
    Die angebotenen Salate des Büffet war alle durchwegs frisch zubereitet, was ja in den leider seltenen Fällen nicht so oft mehr vorkommt. Auf der übersichtlichen Speisekarte waren ca. 10 - 12 Gerichte von 8,20 ( Schweinebraten ) - 9,50.- Euro.
    ( Monster-Rinder Roulade ). Weil es in unserer Region nicht viele Lokale gibt die ein Schweine - Schäufele auf der Karte haben, habe ich diese bestellt. Das "Teil" war der absolute Hammer. Für einen, fast schon Spottpreis von 8,50.- Euro, kam ein riesen exzellent im Geschmack Schäufele, knusprig die Haut gebraten mit zwei Knödel. Die Soße nicht wässerig, super im Geschmack. Ein "normaler Mensch" schafft dieses "Teil" nicht, wofür der Wirt Behälter fürs nachhause nehmen bereit stellt.
    Ein solch ein Wirtshaus, mit diesen leckeren Essen und solchem Preis - Leistungsverhältnis hat in Saal noch gefehlt. Wir kommen sicher noch sehr oft zu Ihnen, versprochen!!!

Restaurants und Gaststätten in Saal an der Donau

eknarf49 Das liest sich ja so, dass einem das wasser im Mund zusammenläuft. Und die Preise scheinen äußerst günstig zu sein. Danke für den informativen Bericht.
    Rusty 321 ....und es i/ßt sich noch viel besser. Danke für deinen Kommentar. man sieht sich, event.
    Markus kann ich nur bestätigen Schäufele nur gegen Vorbestellung!!!
    mein Dad hat den letzten an diesem Tag ergattert.
    Schweinebraten richtig zart ein Gaumenschmaus.
    Ich würde auf jeden Fall empfehlen einen Tisch zu reservieren.
    5 Sterne.