Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Ich rate jedem dringend davon ab jemals einen Fuß in diese Apotheke zu setzen. Gegen die weiblichen Mitarbeiterinnen habe ich nichts auszusetzen. Sie üben ihren Beruf so aus, wie es sein sollte. Über den scheinbar einzigen männlichen Mitarbeiter (wahrscheinlich der Inhaber) könnte ich schon fast ein gesamtes Buch voller Beschwerden verfassen. Er verfügt über keinerlei Sozialkompetenz und sollte lernen, wie man mit Menschen (insbesondere Kunden!!!) richtig umgeht. Er kann weder jemanden aussprechen lassen, noch richtig zuhören. Einen anderen Menschen aufgrund seiner eigenen Inkompetenz so zu behandeln ist für mich in diesem Berufsfeld absolut inakzeptabel. Ich werde mich darum bemühen, den männlichen Mitarbeiter aufgrund seines inakzeptablen Verhaltens zu melden und möchte mich dafür einsetzen, dass die entsprechenden Konsequenzen eingeleitet werden.
    1.

    saerdnA das dürfte sich als schwierig erweisen, wenn deine Vermutung zutrifft und es sich um den Inhaber handelt...
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ebg5721 Es wird bestimmt nicht leicht, aber ich möchte auch noch einmal versuchen, persönlich mit ihm zu sprechen. Ist leider kaum möglich, da er einen einfach schnell abweist und nicht einmal aussprechen lässt. Ich bleib dran.
    ebg5721 Es geht mir hier nicht darum, dass ich nicht in eine andere Apotheke kann! Es geht mir darum, dass schon zahlreiche negative Erfahrunsberichte dieser Art gegen diesen Mann vorliegen. Das ist nicht in Ordnung und einen Versuch ist es Wert. Meinen Erfahrungsbericht habe ich auch nicht verfasst, damit hier wild diskutiert werden kann. Ich nehme gerne konstruktive Kritik entgegen, aber diese Aussage bringt mir nun wirklich gar nichts. Insbesondere wenn Sie nicht davon betroffen sind und schlichtweg nichts mit der Angelegenheit zu tun haben. Trotzdem danke für den Input.
    FalkdS ebg5721, das zu der Bewertung führende Erlebnis war sicher ärgerlich (oder Erlebnisse waren). Trotzdem hält sich hoffentlich niemand an diesen Rat, den das würde den Mitarbeiterinnen den Job kosten…