Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Wenn ich eigentlich Fan von Samsung bin und ein P20 kaufen wollte, verstehe ich nicht, warum mir immer die Vorzüge von Huawei P30 erklärt wurden. Müssen die Dinger weg. Auch kein Entgegenkommen beim Preis, solbst mit Verweis auf einschlägige Portale mit weit geringeren Preisen. Das kenne ich von Früher anders.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Füch mich der Treffpunkt mit Freunden, lachen, Bier trinken, lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.