Riesiges fahrradhaus riesige Auswahl unterirdische Beratung . Verkäufer lustlos und desinteressiert . Wollten ein Pedelec kaufen jedoch nach der lustlosen Beratung gebe ich lieber das Geld in einem kleinen fahrradhaus aus die den Kunden auch zu schätzen wissen. Schade

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Guten Tag,
    gerne möchten wir auf Ihre Rückmeldung reagieren und bitten die verzögerte Antwort zu entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen derartigen Eindruck hatten, können aber aufgrund fehlender Angaben keinen konkreten Bezug herstellen. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen ganz individuell zu beraten, um möglichst alle Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und nutzen diese als Ansporn für unsere Qualitätssteigerung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nachträglich noch die Abteilung und ggfls. den Namen des Beraters unter info.sa@fahrrad-xxl.de benennen könnten, damit wir diesbezüglich ein Gespräch führen können. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen und verbleiben mit den besten Wünschen das Team von Fahrrad XXL Feld!