Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spezialadresse für alles, was mit neuen Bädern und Küche zusammen hängt. Wer sich ein neues Bad,eine Heizung, eine Duschabtrennung oder auch nur einen Handtuchhalter zulegen will, findet hier alles!
    Ebenso bei Umbau/Neukauf von Küchen ist man hier an der richtigen Addresse.
    Pfiffige Planungen, tolle Ideen ausgefallene Produkte und ein sehr tolles Team unterstützen vom ersten Handschlag bis, wenn gewünscht, zur Fertigstellung der Gesamtprojekte Küche und Bad! Nebenbei: wer ein Eventort sucht (Kochevent, Weihnachts- /Firmenfeiern, Weiterbildungsseminare,etc.) findet auch hier eine tolle Gelegenheit in traumhafter Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Möbel in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Tolle Anregungen bei der Küchenplanung. Faire und ehrliche Preise. Hier werden keine "Superrabatte" versprochen, die vorher aufgeschlagen wurden. Montagen werden vom Haus aus meist selbst erledigt. Küchenkauf ist hier ein schönes Erlebnis.

    geschrieben für:

    Küchen in Eickhorst Gemeinde Hille

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schöner neue Styling-Adresse mit sehr kompetenten Damen. Hier wird das Friseurhandwerk vestanden und gelebt! Meine erste Adresse!

    Parkmöglichkeiten (mit Parkscheibe!!) direkt vor der Tür. Ist sehr gut besucht. Terminvereinbarung ist ratsam. Mit etwas Glück klappts auch ohne Termin. Einfach versuchen und genieße!

    geschrieben für:

    Friseure in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Korrekturen kannst Du jederzeit über Unternenehmensdetails bearbeiten selbst durchführen. Ich übernehme das jetzt mal für dich.