Ich bin schon lange Kunde bei Apollo. Seit einigen Jahren auch in der Filiale Bruchhausen
    In 59759.
    Einen Dank an dieser Stelle an Herrn Schenzer, der mir mit meiner Brillenproblematik sehr geholfen hat zu meiner grossen Zufriedenheit.
    Heute war ich ebenfalls in dieser Filiale, um mich nach Wechelbügeln für meine Brille zu informieren, bin zu dem Ständer gegangen, und wurde direkt barsch von einer Dame angegriffen, die ich zum Einen noch nie dort gesehen habe, und zum Anderen mit der Art und Weise unmöglich fand.
    Sorry ich bin 55 Jahre alt, und lasse mich nicht so anpflaumen mit der Frage, ob ich mir auch die Hände desinfiziert habe??
    Konnte ich nicht, da in diesem Moment Kunden dort vorne standen. Sorry aber das geht überhaupt nicht. Vielleicht noch einmal ein Kurs für die Dame wie spreche ich Menschen in diesem Falle Kunden an. Ich bin kein Kindergarten Kind, hast Du Dir auch schön die Hände gewaschen? Und jetzt bitte nicht kommen, mit irgendwelchen Vorschriften, die habe ich in meinem Berufsleben ebenfalls, aber hier macht der Ton die Musik.

Optiker in Arnsberg