Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles da! Auf kleinem Raum findet sich jedoch alles was das Bastlerherz begehrt. Die Angestellten bemühen sich Rede und Antwort zu stehen und sogar Alternativen zu finden, sollte mal die passende Farbe oder größe nicht vorhanden sein. Das einzige Manko sind hier die Preise!

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Yammi! Selbstgemachtes frisches Eis! Auch mal außergewöhnliche Sorten. Das Personal ist super freundlich und die Preise durchschnittlich. Im Innenraum ist kaum Platz für Gäste. Eher für Eis to go! Bei schönem Wetter kann man aber auch draußen sitzen. Es sieht nett aus, liegt aber direkt an der Bahn-Sation, was ein wenig störend ist. Trotzdem lohnt sich ein Besuch im vorbeigehen!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Kaffee in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemeinschaftspraxis mit Dr. Kerker, das erleichtert die Wartezeit und Termine, da beide überaus nett, kompetent und verständnisvoll sind. Das Wartezimmer ist ein wenig klein für alle Patienten, so dass man ohne Termin auch schonmal im Flur sitzt. Nie Probleme mit den Sprechstundenhilfen gehabt, und die Kommunikation mit der darunter liegenden Sternapotheke klappt zwecks Rezepten wunderbar.

    geschrieben für:

    Chirotherapie / Praktische Ärzte in Hermülheim Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich stöber hier öfter mal nach kleinen Schnäppchen, welche hier wirklich zu finden sind. Leider ist die Auswahl sehr und es wirkt nicht wirklich aufgeräumt. Für Haus, Auto und Garten findet man hier am ehesten Werkzeug und Deko. Über das Personal kann ich nicht klagen, aber auch sehr hilfsbereit sind sie nicht. Einfach nur die Kasse scheint deren Job zu sein.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Hermülheim Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine Preise und Gute Leistung. Auch ohne Termin ist man hier willkommen. Bei Wartezeiten eignet es sich in die Bäckerei nebenan zu gehen. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob schneiden, färben oder sogar Dauerwelle! Besonders bei der Friseurin Steffi fühle ich mich aufgehoben :) sogar eine Stempelkarte wird angeboten, welche auch realistisch bei 2-3 Besuchen voll zu kriegen ist, da sich diese nach Wert der Anwendung richtet. Und am Ende erhält man ein Produkt im Wert von 15€!

    geschrieben für:

    Friseure in Hermülheim Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Personal, super Preise, und nettes Publikum. Hier trifft man Jung und Alt aus der Nachbarschaft. Die Musik läuft querbeet durch die Generationen durch und sorgt für super Stimmung. Habe hier wirklich nette Abende verbracht und kann es nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte Freikarten für Stern TV. Überraschend wie klein das Studio tatsächlich ist. Daher ist man aber nah am geschehen dran, also an der Bühne mit Moderator und Gästen. Auf mehreren Bildschirmen kann man die Videobeiträge verfolgen. In der Werbepause sorgt ein Animateur für Spaß und Unterhaltung.
    Leider muss man schon sehr früh vor Beginn der Aufzeichnungen da sein und hat somit lange Wartezeiten. Eine Bar sorgt mit Getränken und Snacks aber für Verpflegung. Taschen und Jacken MÜSSEN abgegeben werden. Da macht man sich natürlich Gedanken um die Sicherheit von Portemonai und Handy.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Riesenpizza!!! Da kriegt man noch was für sein Geld. Bei allem anderen sind die Portionen für den Preis eher klein.

    Das Personal ist super zuvorkommend und probiert auch Extrawünsche zu erfüllen.

    Es ist oft voll, daher empfiehlt es sich zu reservieren, gerade wenn man einen Platz im begehrten Außenbereich ergattern will.

    Das tollste ist Hunde sind im Innen- und Außenbereich gestattet!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Service und hilsbereit, die Angestellten haben wirklich Fachkenntnis und scheinen auch privat zu biken, was super sympathisch ist. Reparatur hat problemlos und schnell geklappt. Die Austellungshalle wirkt urban. Neuräder sind hier jedoch teuer.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Efferen Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wie der Name schon sagt ist es ein Familienbad. Dementsprechend waren viele Kinder da. Eine große Tunnelrutsche führt ins Außenbecken, eine weitere kleine Rutsche sorgt in der Halle für Spaß. Bahnen ziehen empfehle ich eher am frühen Morgen, da es dort ruhiger ist. Das Personal ist super freundlich, für die kleinen Gäste gibt es sogar ein Aktion-Team was für Unterhaltung sorgt. Mehrere Whirlpools im Innenbereich und im Außenpool laden auch Erwachsene zum Entspannen ein. Außergewöhnlich viele Bademeister sorgen für ein sicheres Gefühl. Die Atmosphäre läd ein hier die Freizeit zu verbringen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Das integrierte Restaurant ist etwas teurer, aber es gibt hier die für mich beste Currywurst in Hürth. Man darf sich aber auch selbst Essen mitbringen!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.