Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Aus zeitung erfahren über diese tolle bäckerei und eingekauft... vom ersten eindruck nicht täuschen lassen (ältere verkäuferin unhöflich) aber beim zweiten mal, eine unhöfliche, wohl gegen etwas fülligere zu habende und absolut arrogante ältere verkäuferin... bestellung wollten wir aufgeben für samstag, da verleierte sie schon die Augen. ... es ist nicht so das wir für 2 Euro einkaufen, da kommen um dir 15 Euro zusammen. ... aber das dreisteste das diese Dame auch noch die Kundschaft dazu einlädt mit zu pöbeln... traurig wie man als Urlauber behandelt wird! Hygiene ganz davon zu schweigen... erst Geld, Telefon etc angefasst dann die Brötchen. ... schade schade schade Kuchen schmeckt

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.