1. via iPhone

Gestern waren wir dort mit der Familie Essen das Personal war sehr freundlich :) und das Essen war auch sehr gut. Das Lokal verfügt über ein schöner Biergarten mit einem Spielplatz für Kinder

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

2. via iPhone

Leider habe ich heute am Muttertag Kuchen kaufen wollen :what: auf meine Frage: Haben Sie noch etwas anderes, als die Muttertagsherzen ? Kam die kurze Antwort: Nur was da liegt ! Frage mich, ein Wiener Cafehaus und kein Kuchen ? Oder wird dieser nur oben im Café serviert ? Naja, da muss ich nicht mehr unbedingt Kuchen holen !

Cafés in Karlsruhe

3. via iPhone

Kleine Kneipe mit sehr freundlichen Personal :like:

Bars und Lounges in Karlsruhe

torsten Ka Auf jeden Fall genialer Name. Mit den Shirts. Kommt cool rüber. Lustiger Beitrag

4. via iPhone

Hier gibt es ganz leckere Laugenbrötchen !!!

Bäckereien in Kieselbronn

5. via Android

Einfach Spitzenhähnchen und nettes Personal

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

6. via iPhone

Am Sonntag hatten wir einen Ausflug an den schönen Tegernsee unternommen. Anschließend kehrten wir im Bräustüberl ein. Unsere Bedienung, Beate ( mit Namensschild ) war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl sehr viel Betrieb war !
    Wir würden relativ zügig bedient. Der Haxen mit Kartoffelsalat war sehr lecker.
    Das Lokal kann man auf jeden Fall empfehlen.

Brauereien / Bayrische Restaurants in Tegernsee

7. via iPhone

Foto vor Ort

Wenn Du leckere Hähnchen genießen möchtest, dann bist Du dort richtig. Das Lokal ist immer gut besucht ! Das Personal ist Super freundlich :like:
    Die Hähnchen gibt es in jeder Schärfe ! Einfach genial :like:

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Karlsruhe

Sehr schöne Anlage dort, aber sehr viele Badebesucher :-) da jeder seine Schwarzwalkarte ausnutzen möchte :-) die Anlage ist sehr sauber ! Tolle Rutschen die nicht ganz ohne sind. Eine schöner Saunabereich trifft man auch hier an. Viele nette und freundliche Bademeister die aufpassen. Eine Bar mit coolen Getränke im Wasser, ein Besuch lohnt sich dort. Nächstes Jahr soll die Außenanlage mit vielen Rutschen fertig werden. Wir werden nochmal zurück kommen, wenn alles fertig ist !

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

9. via iPhone

Foto vor Ort

Super Service! Er hat den Druckkopf von meinem Canon gereinigt und das noch sofort ! Jetzt geht er wieder einwandfrei, ich bin richtig Glücklich darüber :like: und das noch für wenige Kosten !

Druckereibedarf in Karlsruhe

Hier kann man sich gut unterhalten und dabei noch gutes Essen dabei genießen. Bowling auf gute Bahnen spielen !

Bowlingbahnen in Karlsruhe