Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (139)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort nur freundliches Personal angetroffen, kein Wunder :-) Frau Dr. med. Ruppender ist selbst eine sehr aufmerksame und freundliche Ärztin !!! Mit etwas Wartezeit ist ja bei Ärzten immer zu rechnen. Das Personal bewahrt auch bei vielen Patienten immer die Ruhe und Freundlichkeit !

    Der Erstkontakt mit einer Mail wurde sehr zügig beantwortet, und der Termin auch gleich bestätigt !
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Heike ist eine sehr nette und freundliche Schneiderin, die ihr Handwerk bestens versteht. Sie hat immer eine Lösung und gute Ideen parat. Da lohnt sich auch die Anfahrt aus
    Karlsruhe !

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Gestern waren wir dort mit der Familie Essen das Personal war sehr freundlich :) und das Essen war auch sehr gut. Das Lokal verfügt über ein schöner Biergarten mit einem Spielplatz für Kinder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ungarische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider habe ich heute am Muttertag Kuchen kaufen wollen :what: auf meine Frage: Haben Sie noch etwas anderes, als die Muttertagsherzen ? Kam die kurze Antwort: Nur was da liegt ! Frage mich, ein Wiener Cafehaus und kein Kuchen ? Oder wird dieser nur oben im Café serviert ? Naja, da muss ich nicht mehr unbedingt Kuchen holen !

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Kleine Kneipe mit sehr freundlichen Personal :like:

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    torsten Ka Auf jeden Fall genialer Name. Mit den Shirts. Kommt cool rüber. Lustiger Beitrag

  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es ganz leckere Laugenbrötchen !!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kieselbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach Spitzenhähnchen und nettes Personal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Am Sonntag hatten wir einen Ausflug an den schönen Tegernsee unternommen. Anschließend kehrten wir im Bräustüberl ein. Unsere Bedienung, Beate ( mit Namensschild ) war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl sehr viel Betrieb war !
    Wir würden relativ zügig bedient. Der Haxen mit Kartoffelsalat war sehr lecker.
    Das Lokal kann man auf jeden Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Bayrische Restaurants in Tegernsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Wenn Du leckere Hähnchen genießen möchtest, dann bist Du dort richtig. Das Lokal ist immer gut besucht ! Das Personal ist Super freundlich :like:
    Die Hähnchen gibt es in jeder Schärfe ! Einfach genial :like:

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 19 Bewertungen


    Sehr schöne Anlage dort, aber sehr viele Badebesucher :-) da jeder seine Schwarzwalkarte ausnutzen möchte :-) die Anlage ist sehr sauber ! Tolle Rutschen die nicht ganz ohne sind. Eine schöner Saunabereich trifft man auch hier an. Viele nette und freundliche Bademeister die aufpassen. Eine Bar mit coolen Getränke im Wasser, ein Besuch lohnt sich dort. Nächstes Jahr soll die Außenanlage mit vielen Rutschen fertig werden. Wir werden nochmal zurück kommen, wenn alles fertig ist !

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.