Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 139)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Checkin

    Für eine Messebesuch in Köln soweit gut ;-)
    Das Bett ist ok. Alles andere erinnert mich an Volkswohnung oder Mieterbauverein aus den 78 Jahren. Alles etwas Renovierungsbedürftig !!!

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Sevice könnte noch besser sein, außerdem sind die Preise für einen Reifenwechsel zu hoch !!!!

    geschrieben für:

    Motorräder in Karlsruhe Grötzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Muss dringend erneuert werden bzw. Der ganze Verein ;-)

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Vereine in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Die Bewertung verstehe ich in dem Bezug zu dem Bild nicht. So weit man sehen kann, bist Du das auf dem Bild und hat doch keine Verknüpfung zum Wildparkstadion.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer das ist leider nicht die einzige Bewertung, in der der Use sich selbst "darstellt" schade eigentlich. Mika, das ist hier keine "Kennen-lern" Plattform, sondern ein Bewertungsportal... Bitte bleibe bei den Fakten, auch in deiner Bildrauswahl. Danke schön
    Dieter Schoening Das ist ja ein Ding, Menschen werden in dem Wildpark auch gezeigt. Hoffentlich sind die Gehege auch artgerecht.
    Mika
    Liebe Asphalt-Sheriff-Cowboys, vielen Dank für den Kommentar von Euch.

    Mit meinen eigenen Bildern werde ich nächstens behutsamer umgehen. Mit meine Bewertungen nicht. In der Kürze liegt die Würze.

    Kritik kann ich vertragen aber Beleidigen muß ich mich wohl nicht lassen.
    Herr Schoening hat hier die Anstandsgrenze weit überschritten. Das finde ich sehr schade.

    Kennen-lernen muß ich hier niemanden, das habe ich nicht notwendig !
    Trotzdem bist Du, liebe becoba sehr sachlich geblieben. Danke, das spricht für Dich !

    Liebe Grüße an Euch Drei :-))

    Michael


    Ein golocal Nutzer Mika, ich glaube, du hast Dieter Schoenings Kommentar falsch aufgefasst... (das war bestimmt eher ironisch gemeint in Bezug auf deine Fotoauswahl,. Wenn du erst mal ein wenig länger dabei bist, wirst du sehen: er ist ein ganz lieber ;-)
    Mika ok. Ihr seid ja schon Profis :-)) nach drei Bomben-Kommentare muß ich mich ja auch etwas verteidigen :-))) ich nimms nicht so ernst. Danke Dir. Gruß Michael
    Juliane So ganz stimmt das mit dem Nicht-Kennenlern-Portal nicht - natürlich kann man hier andere Menschen kennenlernen, mit denen man sich dann irgednwann und irgendwo trifft und Freunde wird, stimmt's becoba? ;)

    Außerdem ---- habt Ihr schon unsere neue Benutzersuche gesehen? Da darf auch gerne nach Interessen und Beziehungsstatus gesucht werden - immerhin bieten wir hier reale Tipps und was liegt da näher, als sie mit den golocals vor Ort auszuprobieren?!