Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Termin konnte sehr kurzfristig vereinbart werden. Der Monteur, der sich den Schaden an der Kellerwand angesehen hat, war pünktlich zum vereinbarten Termin da, freundlich und hat kompetent den Schaden analysiert. Es hat sich herausgestellt, dass der Schaden nicht durch eindringendes Wasser sondern durch ein Zu- oder Ablaufrohr in der Wand ereignet haben muss - daher ergaben sich keine weiteren Aufträge für die Fa. ASi Abdichtung. Durch die sehr ehrliche Analyse (es wurden keine Aufträge "generiert") ist die Fa. sehr zu empfehlen! Ich würde die Firma im Falle der Fälle wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Bauabdichtungen in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.