Sehr nettes Personal, dass einen gut und ausführlich berät. Außerdem nimmt der Fressnapf im Gegensatz zum Fressnapf XXL in Siegen an vielen Aktionen wie z.b. der Black friday Aktion, bei der es 20% auf alles gab, teil. Die Kassiererin hat schnell bearbeitet und uns sogar ein paar Futter-Proben für unseren Hund geschenkt. Immer mal wieder gibt es dort auch einen Waffelverkauf fürs Tierheim. Der Fressnapf selbst hat eine große Auswahl an Produkten, allerdings finde ich die Sortierung etwas komisch und gewöhnungsbedürftig.

Zoohandlungen / Futtermittel in Siegen

Immer nettes Personal und meistens wird sehr schnell eine neue Kasse geöffnet. Leider muss man mit Park & Control gut aufpassen, dass man niemals die Parkscheibe vergisst

Lebensmittel in Siegen

Auswahl ist etwas kleiner und Produkte aus dem Prospekt sind schnell ausverkauft. Dafür hat er jedoch eine super Teeauswahl.

Verbrauchermärkte in Siegen

gsi Tee kann man fast überall kaufen ,nur deswegen gehe ich nicht zu Rewe.

Foto vor Ort

Zu den Stoßzeiten ist es extrem voll und die Lüftungsanlage ist sehr schlecht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist aber in Ordnung und das Personal freundlich

Fitnessstudios / Yoga in Siegen

Das Zimmer mit Hunden ist sehr klein und etwas heruntergekommen. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz. Allerdings bekommt man ein Zimmer am Flurende und die barrierefreien Seniorenzimmer sind super.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir mussten sehr lange auf unser Essen (Mittagstisch) warten und besonders lecker war es leider nicht.

Italienische Restaurants / Pizza in Siegen

Die Pizza ist eher amerikanisch und schmeckt teilweise leider unterschiedlich. Man kann gute und schlechte Tage erwischen. Allerdings finde ich die Preis-Leistung dennoch angemessen.

Pizza / Essensbringdienste in Siegen

Eins der besten Restaurants in Siegen. Das Essen ist immer sehr lecker und der Service immer schnell und sehr freundlich.

Italienische Restaurants in Siegen

Foto vor Ort

Sehr nettes Personal. Häufig gibt es auch Proben an der Kasse. Es gibt auch regelmäßig Aktionsprodukte (wie z.b. die Boxen aus dem Internet) und reduzierte Waren aus dem Ausverkauf.

Drogeriewaren in Siegen

Sehr nettes Personal und viele Aktionsprodukte. Außerdem werden die red label Produkte regelmäßig aktualisiert. Es gibt auch immer mal wieder verschiedene Pröbchen an der Kasse.

Drogeriewaren in Siegen